usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen auf Molokai im Dezember?  (Gelesen 868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Mietwagen auf Molokai im Dezember?
« am: 21.05.2008, 10:58 Uhr »
Hallo,
kann mir jmd sagen, wo man am besten einen Mietwagen (am besten 4-Türer) für Molokai (25.-28.12.) mieten kann? Am besten zu einem Preis, der 2. Fahrer und notwendige Versicherungen (inkl. CDW = Vollkasko) beinhaltet?
Bin für Tipps und Anregungen dankbar!

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Mietwagen auf Molokai im Dezember?
« Antwort #1 am: 21.05.2008, 11:59 Uhr »
Grundsätzlich miete ich jeden Leihwagen für die USA hier in Deutschland. Da habe ich alle nötigen Versicherungen schon inkludiert, bekomme meinen Voucher und damit trabe ich dann (meistens) zum Alamo-Schalter.
Würde ich auch auf Molokai machen.

In Deutschland immer im Reisebüro, meistens geht das dann über Holiday oder FTI. Hatte noch nie Probleme damit.

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt