usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Hawaii im September 2011  (Gelesen 18472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #105 am: 29.04.2011, 23:03 Uhr »

Na, das kommt mir im Urlaub aber sehr bekannt vor - morgens online, abends online und ich noch nachts online :cool: :wink:

Ich werde wieder ein wenn möglich tägliches kleines Update auf meine News-Seite geben und das kann ich nur abends und nachts tun :wink:
Wird ohnehin Zeit, dass wir wegkommen, wir haben solch ein Mistwetter :evil:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #106 am: 25.07.2011, 22:18 Uhr »
Ich melde mich wieder einmal mit einer kurzen Frage: Wann ist die beste Uhrzeit für einen Inter Island Helicopter Flug? Wir würden gerne um 9 fliegen. Ist das lichttechnisch zu früh?

Danke
Lg Andi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #107 am: 31.07.2011, 13:57 Uhr »

Hallo Andi,

ein Heliflug ist - rein wettertechnisch gesehen - um 9 oder auch um 10 Uhr sehr günstig. Mittags ziehen oftmals Wolken und/oder Regen herein, dann ist alles mehr oder weniger grau in grau.

Lichttechnisch ist diese frühe Uhrzeit, was die Na Pali Coast angeht, nicht gerade die Optimalste, da das Licht noch nicht überall hinein fällt. Betonung auf "nicht überall".

Wir haben immer eine frühe Uhrzeit gewählt, da uns das Wetterrisiko zu groß war und würden wieder so früh fliegen.


LG, Angie



Ich melde mich wieder einmal mit einer kurzen Frage: Wann ist die beste Uhrzeit für einen Inter Island Helicopter Flug? Wir würden gerne um 9 fliegen. Ist das lichttechnisch zu früh?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.