Unser Rückflug ab HNL geht schon um 7.15h und wir haben einen Mietwagen von National. Die Rückgabe an sich scheint ja kein Problem zu sein (Briefkasten), aber wie kommen wir denn zum Flughafen? Kann mir jm sagen, ob die Shuttle-Busse auch außerhalb der Öffnungszeiten fahren?
Nein, der 1. Bus fährt um 5:00am.
Zuletzt war 2012 unser Rückflug um 7:00, Auto war von Alamo (gleich in der Nähe von National). Es gibt nur eine einzige vernünftige Möglichkeit: Um 4:15 bei National sein und zwar so die Einfahrt "zuparken", d. h., das Auto schräg stellen, dass euch keiner zuvor kommt. Haben wir bei Alamo einige Male so gemacht, hat immer funktioniert.
Dann mit dem 1. Bus zum Airport, das geht sich bei deinem Flug um 7:15 aus.
Wie weit ist das denn? Kann man ggf. auch laufen? Würden das Auto ungerne schon einen Tag eher abgeben, da es ohnehin bezahlt ist...
Zum Laufen ist es viel zu weit, National, Alamo, Thrifty sind weit außerhalb des Airports.
Andere Möglichkeit (die ich dieses Jahr vor dem Abflug nach Hawai'i gemacht habe, da unser diesjähriger Rückflug um 6:30 ist, was definitiv zu spät ist): Autorückgabe auf 1 Tag zuvor umbuchen (konnte ich kostenlos tun) und Auto am Abend zuvor in HNL beim Stadtbüro abgeben.