usa-reise.de Forum

Autor Thema: Noch ein Hawaii-Neuling  (Gelesen 8501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eichhörnchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Noch ein Hawaii-Neuling
« am: 05.12.2012, 13:05 Uhr »
Hallo,

ich sitze gerade vor der Planung meiner ersten Hawaii-Reise und bin wie die meisten Neulinge schlichtweg überfordert. Je mehr ich Hawaii im Internet oder auch hier im Forum lese, desto schlimmer wird es ;-)
Ich dachte, ich mache es mir einfach und lasse die Reise von Canusa planen (Anfrage läuft gerade), aber jetzt bin ich am überlegen, ob eine Selbstplanung besser ist.
Der Reisetermin ist Ende April/Mai 2013 und geplant haben wir 3 Wochen Kauai, Oahu, Big Island und Maui. Im Anschluss daran werden wir noch ein paar Tage in San Francisco verbringen.
Sobald ich mich etwas sortiert habe, werde ich mich sicher noch öfter melden, aber meine ersten Frage wären:
In welcher Reihenfolge sollte man am besten die Inseln machen? Bezüglich auch der Flugverbindungen, für Tipps wäre ich dankbar.
Braucht man unbedingt einen Jeep oder reicht auch ein normaler Kleinwagen aus?
Gibt es auch brauchbare Unterkünfte außerhalb von Honolulu?

Eigentlich überlege ich, Oahu auszulassen und stattdessen auf den anderen drei Inseln jeweils eine Woche zu bleiben. Wir wollen viel wandern und ein bisschen baden und ansonsten die Zeit genießen. Auf Honolulu und Waikiki lege ich eigentlich keinen großen Wert.

Viele Grüße



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Noch ein Hawaii-Neuling
« Antwort #1 am: 05.12.2012, 13:19 Uhr »

Hallo eichhörnchen und herzlich willkommen bei usa-reise.de bzw. speziell im Hawai'i-Board :hippie:


Ich dachte, ich mache es mir einfach und lasse die Reise von Canusa planen (Anfrage läuft gerade), aber jetzt bin ich am überlegen, ob eine Selbstplanung besser ist.