Hallo zusammen,
Nachdem ein Eichhörnchen den Thread eröffnet hat, hängt sich nun ein Eisbaerchen hier einfach mit seiner Frage an.
Meine mir frisch angetraute Frau (November 2012) und meinereiner werden im März unsere Hochzeitsreise nachholen und vom 18.03. - 25.03. auf Maui sein. Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und habe einen ungefähren Plan davon, was wir alles unternehmen werden. Aber und jetzt kommt der große Haken: Der Bube hat noch so seine Entscheidungsschwierigkeiten was die Hotelwahl betrifft (und ja, so früh bin ich auch nicht mehr dran'
).
Ich habe meiner Holden ein paar Hotels zur Auswahl präsentiert und wir haben uns jetzt auf Hotel Maui Coast eingeschossen (auch aufgrund der positiven Beiträge in diesem Forum hier).
Ich hätte gerne ein Einschätzung von Euch, ob der Preis von
989€ (clever-hotels) + obligatorische Resort-Gebühr von
$10.- zuzüglich Steuern in Ordnung geht oder ob ich noch warten soll (aber der Termin rückt natürlich auch näher)? Bei priceline habe ich
$137 geboten, das Gebot wurde aber abgelehnt (ich denke, dass das das Maui Coast Hotel war, da ich auf 3* und das Gebiet auf Kihei eingeschränkt hatte).
Bei den Expressdeals bei Priceline finde ich ein 3* mit einer Bewertung "8.0 out of 10 (or higher)" im Gebiet Kihei für
$186 die Nacht - macht mit den 10% Playoffs coupon einen Gesamtpreis von
$1,385.65 - also um die
1030€. Ich denke, das ist auch das Maui Coast...
Schon einmal vielen Dank für evtl. Feedback und vielleicht könnt Ihr mir die Entscheidung ein wenig beeinflussen. Wobei ich denke, dass der Preis nicht mehr sinkt oder bin ich da auf dem völlig falschen Dampfer?
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf die Woche auf Maui!
Schöne Grüße,
Eisbärchen