usa-reise.de Forum

Autor Thema: PCC Circle Island Tour - Buchung klappt nicht  (Gelesen 831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AleP

  • Gast
PCC Circle Island Tour - Buchung klappt nicht
« am: 06.03.2014, 16:43 Uhr »
Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich über die Homepage die Circle Island Tour "Oahu Circle Island Tour & Ali'i Luau Package" zu buchen. Beim Checkout kommt immer ein Serverfehler. Kann es sein, dass eine Buchung nur unter Angabe einer amerikanischen Adresse möglich ist? Auf meine E-Mail Anfrage an PCC direkt kam bisher keine Antwort.

Danke für eure Antworten

Gruß

Patrick

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: PCC Circle Island Tour - Buchung klappt nicht
« Antwort #1 am: 06.03.2014, 21:26 Uhr »
Hi Patrick,

tatsächlich, ich habe es eben versucht und auch die Fehlermeldung erhalten. Es scheint ein Programmierfehler von Seiten des PCC zu sein. Beim Mailverkehr von Europa nach Hawai'i und umgekehrt verschwinden immer wieder Mails, warum auch immer. Ich habe es schon oftmals selbst erlebt. Schreibe eine 2. Mail ans PCC und wenn du wieder keine Antwort bekommst, gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: a) telefonieren und b) die Tour vor Ort buchen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.