usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines  (Gelesen 25411 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felix

  • Gast
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #120 am: 28.10.2011, 21:59 Uhr »
Hallo,

wir stehen vor dem selben Problem. Wir wollen ein island to island package buchen, aber das geht mit meiner Deutschen Visakarte leider nicht. :x Daraufhin habe ich dem Hawaiian Büro in UK geschrieben. Die Antwort kam sehr zügig (eine Stunde später), und mir wurde mitgeteilt, dass sie nur Flüge buchen, keine Pakete.

Eine Freundin von uns, die wir dann über Weihnachten und Sylvester besuchen, macht gerade ein Auslandsemester auf Hawaii. Also habe ich es mit ihrer Adresse in Honolulu versucht, dies war aber leider auch nicht von Erfolg gekrönt.

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Meine einzige Idee ist, dass sich unsere Freundin eine Kreditkarte bei einer US-Bank besorgt, und sie dann bucht. Echt nervig :(

Danke und viele Grüße
Felix


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #121 am: 28.10.2011, 22:03 Uhr »

Hallo Felix,


ich lasse die Hawaiian Airline Flüge über mein Reisebüro buchen und habe somit keinerlei Probleme - noch nie gehabt. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Felix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #122 am: 28.10.2011, 22:14 Uhr »
Grüß dich Angie,

ja das hatte ich ganz vergessen zu schreiben, habe heute Nachmittag in einem Reisebüro hier in Karlsruhe angerufen und gefragt, die meinten aber nur dass sie das nicht machen würden. Müsste vielleicht noch andere kontaktieren!?

Buchen die in deinem Reisebüro nur Flüge oder auch komplette Pakete? Aber da du ja DIE Expertin schlechthin bist, glaub ich nicht das du Pakete bei Hawaiian buchst, oder? :)

Haben mit den Paketen eben gute Erfahrungen gemacht! Wird jetzt nach 2010 mein zweiter Besuch im Paradies! :)

merci

LG
Felix

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #123 am: 28.10.2011, 22:23 Uhr »

Hallo Felix,


ja das hatte ich ganz vergessen zu schreiben, habe heute Nachmittag in einem Reisebüro hier in Karlsruhe angerufen und gefragt, die meinten aber nur dass sie das nicht machen würden. Müsste vielleicht noch andere kontaktieren!?

mein Tipp: Reisebüro wechseln :wink:

Buchen die in deinem Reisebüro nur Flüge oder auch komplette Pakete? Aber da du ja DIE Expertin schlechthin bist, glaub ich nicht das du Pakete bei Hawaiian buchst, oder? :)

Ich schreibe jeweils ein Word-Dokument. In diesem stehen alle meine Buchungswünsche drinnen, angefangen von den Interisland Flights bis zu den Hotels und Mietwagen. Gerade in dieser Woche habe ich die Mail an mein Reisebüro in Augsburg geschickt, einen Tag später war alles gebucht!

Haben mit den Paketen eben gute Erfahrungen gemacht! Wird jetzt nach 2010 mein zweiter Besuch im Paradies! :)

Was genau meinst du mit Paketen? Oder ist es ohnehin das, was auch ich mache?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Felix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #124 am: 29.10.2011, 09:31 Uhr »
Hallo Angie,

ok, wird gemacht! :)

Das ist ja cool, meinst du es wäre möglich mir die Kontaktdaten von deinem Reisebüro in Augsburg zu übermitteln? Muss ja kein Reisebüro hier bei mir sein.

Es ist das was du auch machst :)

schönes Wochenende und Danke für deine Hilfe!

Felix

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #125 am: 29.10.2011, 10:57 Uhr »

Hallo Felix,


kein Problem mit den Kontaktdaten. Schreibst du mir bitte per PN deinen vollen Namen, dann kündige ich dich schon mal in meinem Reisebüro an und anschließend gebe ich dir die Emailadresse der Lady.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #126 am: 01.11.2011, 16:13 Uhr »
Also es hat wieder Problemlos funktioniert mit dem Buchen auf http://www.hawaiianair.com/

Einfach die Adresse eingeben und bei Staat DE auswählen...

Buchung mit Mastercard KK also ohne Probleme möglich.  :)

Hawaii 3.0 kann also kommen  :shock:

Gruß
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #127 am: 01.11.2011, 18:01 Uhr »

Hallo Kölner,


Hawaii 3.0 kann also kommen  :shock:

ich hab's die ganze Zeit gewusst! :lol: :lol: Das musste so kommen :wink: Schön, dass bei dir die Hawaiian-Buchung problemlos funktioniert hat.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #128 am: 01.11.2011, 18:03 Uhr »

Hallo Kölner,


Hawaii 3.0 kann also kommen  :shock:

ich hab's die ganze Zeit gewusst! :lol: :lol: Das musste so kommen :wink: Schön, dass bei dir die Hawaiian-Buchung problemlos funktioniert hat.


LG, Angie


Ja, der Preis war heiß, allerdings werden wir dieses mal dann wohl "nur" Maui und Oahu besuchen.
Falls wieder Lava fließt, schließe ich Big Isalnd aber auch mal nicht aus  :wink:

Gruß
Kölner

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #129 am: 01.11.2011, 19:55 Uhr »
Also es hat wieder Problemlos funktioniert mit dem Buchen auf http://www.hawaiianair.com/

Einfach die Adresse eingeben und bei Staat DE auswählen...

Buchung mit Mastercard KK also ohne Probleme möglich.  :)

Komisch, warum hat es dann dieses Jahr bei mir nicht geklappt?  :zuck: :zuck: Wahrscheinlich kommt es darauf an, wer die Buchung bearbeitet.

Dagi  :hippie:  ( die in 11 Tagen nach Hawaii fliegt !! :rollen: :rollen: :rollen: )

Mr.Music

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #130 am: 13.12.2011, 10:59 Uhr »
Hallo,

bei mir gab's auch dieses Jahr keine Probleme mit der Buchung.
Im November für Mai 2012 mit DKB-Visa gebucht und nach 3 Tagen war das Geld runter vom Konto.
Alles lief problemlos, genauso wie bei Island Air und vor 2 Jahren mit Go!.

Gruss Tilo

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #131 am: 27.01.2013, 10:42 Uhr »
Hallo zusammen,

Hawaiian Airlines hat dieses Problem inzwischen behoben. Deutsche Kreditkarten werden akzeptiert.  :clap:

Ich habe meinen Flug von Kauai nach Oahu gebucht und es hat einwandfrei geklappt.

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme bei Buchung mit Hawaiian Airlines
« Antwort #132 am: 27.01.2013, 13:58 Uhr »

Hallo Dagi,


das hat vor einigen Monaten ein User schon geschrieben, aber nicht in diesem Thread, sondern in irgendeinem anderen. Gut, dass du es jetzt hier platziert hast :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.