usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseführer für Hawaii  (Gelesen 918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spiessie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Reiseführer für Hawaii
« am: 03.09.2013, 15:39 Uhr »
Hallo,
ich bin im Moment am überlegen welche(n) Reiseführer ich mir für Hawaii kaufen soll. Lonely Planet oder die jeweiligen Revealed Guidebooks der Inseln oder doch einen ganz anderen?! Ich hab seit neuestem auch ein Kindle, und hab mich schon gefreut, dass ich dann nicht soviele Bücher mitschleppen muss. Aber der zeigt ja nur sehr schlecht Grafiken an (ohne Zoom), bin mir also nicht sicher ob er sich für Reiseführer eignet. Hat da jemand Erfahrung?
Cheers,
Jasmin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Reiseführer für Hawaii
« Antwort #1 am: 03.09.2013, 17:21 Uhr »
Hallo Jasmin,


ob sich die Revealed auf einem Kindle gut oder nicht gut lesen lassen, kann ich mangels Besitz eines Kindle nicht sagen. Ich kann dir aber verraten, dass es auch dzt. noch keine besseren Reiseführer als die Revealed gibt, auch wenn einige Fehler drinnen stehen, die auch nach teilweise jahrelangen (!) Versuchen meinerseits nicht geändert werden.

Guck aber nach, dass du dir die jeweils aktuellste Version zulegst.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

spiessie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Reiseführer für Hawaii
« Antwort #2 am: 03.09.2013, 17:42 Uhr »
Hab ich das richtig gesehen, die gibt's nur auf Englisch, oder? Wär ja für mich kein Problem, ich lese eh alles auf Englisch, aber mein Freund heult immer rum!  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Reiseführer für Hawaii
« Antwort #3 am: 03.09.2013, 17:44 Uhr »
Das hast du richtig gesehen, nur auf englisch.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.