usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise Hawaii August 09  (Gelesen 17443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #135 am: 28.06.2009, 03:07 Uhr »
so, neuer versuch einer buchung, ich hoffe es ist uns nicht schon wieder wer zuvor gekommen und wir werden im kealia resort nächtigen (seitwärts raus mit wunderschönem meerblick vom lanai aus)....

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #136 am: 29.06.2009, 14:15 Uhr »
juhui, es hat dieses mal geklappt. unser condo ist dieses hier: www.alohaholiday.com  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #137 am: 29.06.2009, 14:57 Uhr »

Klasse luna! Und wieder ist ein Punkt geschafft - step by step.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #138 am: 30.06.2009, 11:02 Uhr »
das glück ist uns grade nicht hold, der ower hat übersehen dass unsere buchung sich mit einer bereits bestehenden buchung überschneidet. er versucht uns ein anderes condo im kealia resort zu besorgen, hoffe mal das klappt  :roll:

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #139 am: 30.06.2009, 11:12 Uhr »
das glück ist uns grade nicht hold, der ower hat übersehen dass unsere buchung sich mit einer bereits bestehenden buchung überschneidet. er versucht uns ein anderes condo im kealia resort zu besorgen, hoffe mal das klappt  :roll:

Autsch, wenn der schon bei so einfachen Buchungen ein Durcheinander hat  :roll: Ich weiss nicht, ob das bei mir zur Stärkung des Vertrauens gegenüber diesem Resort beitragen würde  :|
Hoffe für Dich, dass es klappt. Sollte es nicht der Fall sein, kann ich Dir ein schönes Resort im Zentrum von Kihei empfehlen.
Gruss Batsch
 

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #140 am: 30.06.2009, 11:15 Uhr »
hallo batsch

gemäss owner waren sie unterwegs und haben den falschen kalender kontaktiert. naja, ansonsten waren sie sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ich hake es mal unter "pech" ab...
falls es nicht klappt komme ich gerne auf deinen tipp zurück, welches resort wäre das denn batsch?

lg ebenfalls aus der schweiz ;-)

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #141 am: 30.06.2009, 12:40 Uhr »
Hallo Nachbar(in)  :wink:
ich drücke Dir fest die Daumen, dass es klappt.
Ich bin vielleicht ein wenig zu misstrauisch, seit wir auf Kailuha-Kona "Umtriebe" mit dem Vermietungsbüro hatten. Ich finde, das ist das Letzte, was man in den Ferien gebrauchen kann. 
Mein Tip bringt Dir übrigens gar nicht, Du hast ja die Daten im Kihei Kai Nani bereits gecheckt - leider war das Condo bereits besetzt  :oops: (liegt bestimmt an der Wärme :roll:)
Sorry und Gruss
Batsch

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #142 am: 02.07.2009, 14:05 Uhr »
kann jemand was zum waikiki shore (outrigger) sagen? dort werden auch condos angeboten, allerdings hat es auf vrbo nicht allzuviele angebote, falls jemand noch einen link auf eine private condo-page hat wäre es nett wenn er/sie ihn hier posten könnte....

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #143 am: 02.07.2009, 23:57 Uhr »

Hallo luna,

kann jemand was zum waikiki shore (outrigger) sagen? dort werden auch condos angeboten, allerdings hat es auf vrbo nicht allzuviele angebote

Da wir des öfteren im Outrigger Reef on the Beach gewohnt haben, kenne ich das Waikiki Shore - allerdings nur von außen.
Ich weiß, dass sich das Waikiki Shore sozusagen in 2 Teile teilt: Ein Teil ist "Castle", der andere Teil ist "Outrigger".
Beim Castle gibt es selbst parken, beim Outrigger nur valet, letzteres ist deutlich teurer und auch sonst noch Unterschiede zwischen den beiden.
Lagemäßig ist es 1A, direkt am Waikiki Beach. Wenn du dich dort einmieten möchtest, sieh zu, dass du ein Condo so hoch oben wie nur möglich bekommst, sonst steht dir linkerhand das Outrigger Reef on the Beach im Weg.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #144 am: 03.07.2009, 00:07 Uhr »
Beim Castle gibt es selbst parken, beim Outrigger nur valet, letzteres ist deutlich teurer
"I've been looking for a parking space here since 1989." (M.P. McGraw) :wink:

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #145 am: 03.07.2009, 08:24 Uhr »
danke für eure infos! ich war schon verwirrt ob das nun outrigger oder castle ist, aber dann ist ja alles klar ;-) valet ist die reine abzocke leider.... das waikiki grand wäre vielleicht auch noch eine preisgünstige alternative. unser einziges problem ist eigentlich, dass wir ein king brauchen weil uns ein queen nicht reicht vom platz her. wäre dies nicht so ein "problem" bei der condosuche, hätten wir wohl schon x condos buchen können....

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #146 am: 05.07.2009, 17:26 Uhr »
wir checken jetzt mal noch das aqua bamboo ab, welches von der lage her klasse wäre. falls ihr schon mal da ward bin ich um erfahrungsberichte immer froh  :wink: mahalo  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #147 am: 05.07.2009, 18:33 Uhr »

Hallo luna,

das Aqua Bamboo steht direkt neben dem Pacific Monarch, in dem wir die letzten 3 Urlaube wohnten. Daher bin ich schon x-mal daran vorbeigelaufen (jeden Morgen, in Richtung Perry's Smorgy zum all-you-can-eat-breakfast und wieder zurück :wink:).

Das Aqua Bamboo ist neu renoviert und ist jetzt ein Boutique-Hotel in sehr guter Lage. Wir haben nur die Lobby besucht - sehr ansprechend.

Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #148 am: 06.07.2009, 08:07 Uhr »
wir übernachteten im Schwesterhotel des Bamboo an der Lewers Street (dieses können wir Dir übrigens 200% empfehlen)!
Im Aqua Bamboo genossen wir eine Massage. Bezahlten etwas über 70$ für eine Stunde durchkneten (war eine Sonderkondition). Der SPA-Bereich liegt im Garten, gleich neben dem hübschen Swimmingpool. Die Lobby ist, wie Angie schon erwähnte, sehr hübsch und die Angestellten überaus freundlich. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

luna

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Rundreise Hawaii August 09
« Antwort #149 am: 10.07.2009, 09:38 Uhr »
das mit dem condo im bamboo hat jetzt geklappt, zu einer super rate!
jetzt haben wir endlich alle unterkünfte, ein wirklich gutes gefühl  :D