usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohin mit dem Gepäck  (Gelesen 1618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Wohin mit dem Gepäck
« am: 07.10.2013, 08:03 Uhr »
Hallo an alle Forumsmitglieder, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich mit einer Frage an Euch wenden. Wir planen eine Hawaiikreuzfahrt mit der PoA im Februar 2014. Wenn wir Samstags in Honululu ankommen, müssen wir das Schiff morgens verlassen, aber die Flüge zum Festland sind alle spätabends. Gibt es ein Hotel , welches Tageszimmer anbietet oder gibt es die Möglichkeit, das Gepäck am Airport o. ä. zu lagern, bzw. schon morgens bei der Airline aufzugeben? Denn den Tag möchten wir gern noch in HNL verbringen.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Wohin mit dem Gepäck
« Antwort #1 am: 07.10.2013, 12:58 Uhr »
Wenn die Fluggesellschaft viele Flüge von dem Flughafen hat, also offene Check-In Schalter, dann kannst Du einchecken...