usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii wir kommen... Aber erst im Februar 2013...  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Music

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Hawaii wir kommen... Aber erst im Februar 2013...
« Antwort #15 am: 19.04.2012, 22:08 Uhr »
Hallo Jörg,

Ich habe meine Flüge über Swoodoo gefunden und bei Lastminute.de gebucht.
Die gibt es aber nicht zu jedem Termin. Da hilft nur suchen. Und zeitiges buchen.
Für April 2013 müsstest du evtl. noch etwas warten.

Gruss Tilo

DrKlose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Hawaii wir kommen... Aber erst im Februar 2013...
« Antwort #16 am: 20.04.2012, 20:09 Uhr »
Hallo Jörg,

Ich habe meine Flüge über Swoodoo gefunden und bei Lastminute.de gebucht.
Die gibt es aber nicht zu jedem Termin. Da hilft nur suchen. Und zeitiges buchen.
Für April 2013 müsstest du evtl. noch etwas warten.

Gruss Tilo

Hallo Tilo,
danke für Deine Rückmeldung - denke auch das es sich lohnt zu warten und bei einem seriösen Anbieter zu buchen, gut zu wissen, dass es die günstige Preise auch dort gibt. Vielen Dank für die Info. Kannst Du mir noch sagen, wann Ihr gebucht habt, also wie lange im voraus?

Mai (habe doch richtig gerechnet - oder?) wäre auch unsere präferierte Reisezeit, da man ja dort schon von der Nebensaison (soweit es die überhaupt gibt) profitiert - urlaubstechnisch wird es bei uns aber März/April.

Euch wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Spaß - bei mir ist es ja noch 1 Jahr hin, wie werde ich mich erst freuen, wenn es noch 4 Wochen sind  :wink:

Salut, Joerg

P.S. Wer ist eigentlich nicht 1,90m groß - na gut bin 1,89m - aber das macht die Economy auch nicht bequemer  :oops:

Mr.Music

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Hawaii wir kommen... Aber erst im Februar 2013...
« Antwort #17 am: 23.04.2012, 11:09 Uhr »
Hallo Joerg,

Wir haben am 11.11.11 gebucht (kein Scherz, war Zufall) für Mai/Juni 2012.
Generell kann man auf der Langstrecke sagen: Zeitiges buchen sichert die besten Preise, von ganz seltenen Ausnahmen abgesehen.
Wenn du ein gutes Angebot entdeckst, heisst es zuschlagen!
Die besten Angebote sind genauso schnell wieder weg wie sie aufgetaucht sind.

Gruss Tilo

DrKlose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Hawaii wir kommen... Aber erst im Februar 2013...
« Antwort #18 am: 23.04.2012, 14:35 Uhr »
Hallo Joerg,

Wir haben am 11.11.11 gebucht (kein Scherz, war Zufall) für Mai/Juni 2012.
Generell kann man auf der Langstrecke sagen: Zeitiges buchen sichert die besten Preise, von ganz seltenen Ausnahmen abgesehen.
Wenn du ein gutes Angebot entdeckst, heisst es zuschlagen!
Die besten Angebote sind genauso schnell wieder weg wie sie aufgetaucht sind.

Gruss Tilo

Ja so ein wenig Glücksspiel ist immer dabei, im Moment gibt es eine Verbindung ab Berlin mit United mit 1x Umsteigen in Newark für 1025€ denke fast da werde ich zugreifen ...