usa-reise.de Forum

Autor Thema: Re-Wedding und mit Delphinen schwimmen  (Gelesen 1023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

41jayjay

  • Gast
Re-Wedding und mit Delphinen schwimmen
« am: 17.08.2011, 11:29 Uhr »
Hallo,
kann mir jemand Tips und/oder Adressen/Links geben zum Thema Re-Wedding und schwimmen mit Delphinen geben?
Wir fliegen im April für drei Wochen nach Oahu, Maui und Big Island (je eine Woche).
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Birgit

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Re-Wedding und mit Delphinen schwimmen
« Antwort #1 am: 17.08.2011, 12:52 Uhr »
Klar muss es jeder selbst wissen, aber wollt ihr nicht nochmal drüber nachdenken und das Delphin schwimmen canceln?? Ist echt ne große Tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es irgendwie auch faszinierend und würde es toll finden das zu machen aber ich brings einfach nicht übers Herz!!

JimKnopf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Re-Wedding und mit Delphinen schwimmen
« Antwort #2 am: 19.08.2011, 18:54 Uhr »
Hi,
über das Heiraten kann ich dir nichts sagen, aber ich würde dir es nicht empfehlen mit Delphinen schwimmen zu gehen. Wenn man die armen Tiere in den kleine Becken sieht  :(

Aber wir waren in diesem Jahr an den 2 Steps auf Big Island. In dieser Bucht sind sehr oft Delphine unterwegs und man kann ohne Probleme die Tiere in freier Wildbahn beobachten und kommt teilweise seeeehr nach ran. Denn uns sind sie quasi über die flossen geschwommen. Ohne das wir es darauf angelegt hatten geschweige denn hinterghergeschwommen sind. Was irgendwie sowieso nicht funktioniert. Anscheinend hat es den Delphinen spaß gemacht. Und nicht nur denen. Meine Frau hat genauso gequietscht wie die Tiere. War ein tolles Erlebnis eines grandiosen Urlaubs.

Gruß
Frank