Habe gerade Email-Kontakt mit der Dame des Maui Beach Hotel.
Leider kann ich das vergessen mit dem früheren Auschecken aus dem condo. Nach 3 Uhr nachmittags wird eine weitere Nacht berechnet, d.hieße, ich würde für die verbleibenden höchstens vier Stunden nochmals $ 112,95 zahlen müssen, und das wird mir zu teuer.
Jetzt werde ich die Dame nochmal anschreiben, dass wir evtl. ein bissi früher einchecken können (sollte nicht später als 11 Uhr möglich sein, denn erst nachmittags nützt mir das nicht so viel...).
Tja, irgendwie klappt das nicht so recht. Das andere Hotel hat sich leider noch gar nicht gerührt...
Ich habe wohl die erste Aussage der Rezeptionistin etwas falsch gedeutet:
Aloha
Dec, 7, 2012 rate will be $99.00 plus tax $112.29, its best you book 1 night and do a late checkout whatever time you wish,
Mahalo Nui Loa,
Reservations Department
die zweite Nachricht, als ich schon fast buchen wollte, lautete dann:
Aloha,
As for the late checkout on December 7th, it would be considered another nite. If you want a late checkout at 3:00pm, the charge would be $30 + tax, after 3:00pm we charge for a another nite.
Our cancellation policy is, you have 72 hours prior to your arrival date to cancel without any penalty. If you cancel within the 72 hours you will be charged for a one night stay, which is your deposit.
Hopefully these answers will help you out, if not please let us know.
Mahalo Nui Loa,
Reservations Department
bin nun wieder etwas entmutigt. Meine letzte Frage war nun, ab wann wir einchecken könnten frühestens, mal sehen, was dabei rauskommt... drückt mir die Daumen...