Sind bei dem Preis von 350 € die Tauchgänge schon dabei? Normalerweise zahlst Du schon alleine für den Kurs soviel. Dann kommen da die Tauchgänge, evtl. Leihgebühren für die Ausrüstung und für die Bootsfahrten dazu. Meine Erfahrung sagt mir, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass man in den USA einen Tauchkurs für 350€ inkl. 9 Tauchgängen bekommt. Ich war schon auf Hawaii tauchen, allerdings auf Big Island und fand das alles ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Tauchdestinationen und das Tauchrevier auch nicht besonders prickelnd.
Grundsätzlich finde ich Deine Haltung etwas bedenklich. Tauchen ist kein ungefährlicher Sport und sich vorher mal von einem auf diesem Gebiet erfahrenen Arzt (die Bescheinigung darf nicht jeder Arzt ausstellen) durchchecken zu lassen, ist sicher nicht falsch.
Wenn Du unbedingt Deinen Tauchschein auf Hawaii machen willst, solltest Du darauf achten, dass es sich um einen international anerkannten Lehrgang handelt, wie z.B. Padi Open Water. Um diesen Schein zu bekommen, musst Du relativ viel Theorie machen, was auch richtig ist, denn wie gerade schon gesagt, Tauchen ist nicht ungefährlich. Ich würde Dir dringend davon abraten, irgendeinen Billigkurs mitzumachen, dessen Zertifikat das Papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt ist. Wichtig ist auch, das die Ausrüstung in Ordnung ist, je billiger die Tauchschule, umso größer die Gefahr, dass an der Ausrüstung und an der Qualität der Tauchlehrer gespart wird.