Aloha Patricia,
stimmt, Karin ist sehr hilfsbereit
Ich freue mich sehr, dass sie bei uns schreibt und mit Ratschlägen zur Verfügung steht
Bei der Suche nach Condos kann ich dir nicht wirklich behilflich sein, so gerne ich auch möchte. Mir fehlt es hier an Erfahrung. Ich habe zwar gerade gestern ein Condo buchen lassen, aber es kein Einzelhaus, wie du es vielleicht suchst.
Hast du mit Karin schon bestimmte Condos ins Auge gefasst?
Auf Oahu habe ich schon mal diverseste Condos in Kailua angesehen . Ich denke, dass dieser Ort uns gefallen könnte. War da evtl. schon mal jemand in einem empfehlenswerten Condo? Wir denken 10 Tage auf Oahu zu bleiben
Wir wohnen immer in Waikiki, aber Kailua kenne ich natürlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch gefällt und vor allen Dingen habt ihr rundherum eine gute Infrastruktur, was ja nicht ganz unwichtig ist.
Wie siehts in Kauai aus (5 Tage)
oder Maui (8 Tage)
Patricia, hier bräuchte ich bitte Infos, was ihr auf den beiden Inseln unternehmen möchtet. Es macht z. B. auf Kaua'i nicht viel Sinn, sich in Princeville oder Hanalei einzuquartieren, wenn man schon zuvor weiß, dass man die meiste Zeit im Waimea Canyon und/oder Koke'e SP sein wird. Da fallen tägliche Fahrzeiten an, die nicht sein müssen, wenn man sich eine Unterkunft näher am Waimea Canyon sucht, sodass sich die Fahrzeiten verkürzen.
Auf Maui ist es ähnlich.
Also bist du dran
Seid ihr mehr die Strandlieger? Wandert ihr gerne? Oder welche Interessen im Speziellen habt ihr?
Ich bin gespannt
LG, Angie