usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tourplanung und Bezeichungsfragen  (Gelesen 5105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BR

  • Gast
Re: Tourplanung und Bezeichungsfragen
« Antwort #15 am: 23.03.2012, 08:44 Uhr »
Aloha,
Dole war einfach voll. Die Parkplätze inklusive randstreifen voll.
Dafür haben wir am North Beach shrimps gegessen.

Gestern war unser heli-Flug ohne Türen u d wir konnten an mehrere stellen Lava fliesten sehen.
Jippie!
Nicht so spektakulär mit Fontainen, aber ein paar mal hat es geblubbert 
Und mehrerer kleine Lavaströme konnten wir auch sehen
Von jacks Haus ist nur noch die obere Kante des Wassertanks zu sehen und ein Rest des Dachs.

Zweimal waren wir jetzt abends am Jagger Museum und haben den roten Rauch (heute inklusive Sternenhimmel ) bewundert.

Und gestern sind wir hoch zum Mauna keA inklusive der Wanderung zum Gipfel. Meine Mama hat alles gut Geschafft. Leider hat wir Wolken aber trotzdem tolle Farben beim Untergang. Wir haben mit dem 4-door Jeep eine halbe tankfüllung (Hilo-Mauna Kea-Hilo) gebraucht. Übrigens der Wagen-Upgrade kostete bei uns 15dollar pro tag