usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 36831 mal)

Flying-N

• Silver Member
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #120 am: 25.05.2011, 16:39 Uhr »
Gute Reise auch von mir! (Wir fliegen in 2 Wochen, aber nicht bis Hawaii... nur die Ostküste wird's diesmal!)

Nic  :winke:
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #121 am: 25.05.2011, 16:41 Uhr »
Hi Angie,
die gesamte Hawaii-infizierte-Forenschaft  :lol: denkt an Euch, wenn das nicht einen kleinen Vulkan in Schach halten kann bzw die Windrichtung beeinflusst, dann weiß ich auch nicht weiter...  :D :lol: :wink:
Gute Flüge
Karin

sunnyX

• Silver Member
« Antwort #122 am: 25.05.2011, 17:33 Uhr »
Grad kamen die News im Radio, dass dem Vulkan auf Island die Luft ausginge - hoffen wirs!!!!!

Stimmt, im TV haben sie auch durchgegeben, dass sich der Vulkan beruhigt. Ein wenig ärgert es mich, denn ein bisschen hätte er schon noch pusten können, ich wollte doch schöne Fotos machen und nun? :wink: Wer weiß, vielleicht hat er noch eine Überraschung bereit :wink:

Hahahahaha, du bist mir eine. :D Hauptsache ist doch, dein Flug über den großen Teich kann stattfinden. Aber Vulkan-Angie denkt auch trotz der Gefahr dass sich was am Flugplan ändern könnte an schöne Aufnahmen des Island-Vulkans bzw. seiner Asche. *hahahaha* Nun denn, wir drücken die Däumchen, dass alles ganz nach euren Wünschen geschieht. ;)

Und danke auch für deine guten Wünsche. :)

Katja

• Gold Member
    • Katja's Travel Site
« Antwort #123 am: 25.05.2011, 21:39 Uhr »
Hallo Angie,
von mir auch eine gute Reise!
Wir hoffen auch, dass sich der Vulkan wieder beruhigt, denn bei uns geht's demnächst ja nach Australien.
Volker musste heute noch beruflich nach Berlin. Mit der letzten Maschine aus Düsseldorf ist er heute hin. In den nächsten 20 Minuten sollte er dann wieder in Düsseldorf landen. Hat also Glück gehabt! :)
Wünsche euch eine tolle Zeit auf Hawaii, und dass ihr diesmal eure Pläne verwirklichen könnt!
Lieben Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Anne

• Diamond Member
« Antwort #124 am: 28.05.2011, 08:18 Uhr »
Hi Angie,
ich freue mich, dass Ihr gut auf Hawaii bzw Oahu angekomen seid. Ich habe immer mal in die News auf Deiner Homepage gelinst. :wink:
Ist Euer Koffer ohne Banderole mittlerweile bei Euch angekommen oder irrt er irgendwo auf der Welt herum?  :?

Schlaft Euch erst einmal ein wenig aus
Aloha
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #125 am: 29.05.2011, 08:34 Uhr »

Aloha :hippie:

Danke an Sunny und Katja für die lieben Wünsche :D Wir sind seit dem 26.5. abends in Honolulu und es geht uns guuuuuuuttttt! :D :D :D

Hi Anne,

Ist Euer Koffer ohne Banderole mittlerweile bei Euch angekommen oder irrt er irgendwo auf der Welt herum?  :?

steht mittlerweile auf meiner News-Seite, weil zu viele Anfragen waren :lol:

Und ausschlafen? Nö, wir sind gestern und vorgestern erst um 2 Uhr morgens ins Bett, haben total gut geschlafen und keinerlei Jetlag :D

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

• Diamond Member
« Antwort #126 am: 29.05.2011, 15:14 Uhr »
Hi Angie,
welch ein schönes Happy End mit dem Koffer.  :D
Dann kann der Urlaub ja wirklich entspannt starten. :D 8)

Wir planen mal ganz lose  :wink: unseren nächsten Hawaiiurlaub und stehen vor der spannenden Frage, ob eine Woche Maui oder Oahu einen Ticken  :wink: :lol: perfekter wäre. (die andere Zeit wäre fest verplant)  :wink:

Maui ist teilweise bekannt und perfekt. :D
Oahu fast unbekannt und reizt allein dadurch.  :lol:

Du kennst ja unsere Vorlieben und wenn Du so durch die Oahu-Gegend streifst und Dir bei dem ein oder anderen die Idee kommen sollte, dass dieses Ziel für vier andere Hawaiijunkies geeignet wäre, wäre es genial, wenn Du es ein wenig bis nach dem Urlaub im Hirn speichern könntest und mir "melden" könntest. Wie zum Beispiel eine gute Lage/Ort für ein Vacation Rental, z.B. im Norden?  :wink:
Aber dies ist kein Auftrag, Deinen Urlaub mit Suchen zu verbringen, versteh mich bitte nicht falsch.  :? :oops: :D
Nur z.B. wo Du uns nie empfehlen würdest, zu wohnen. (Zeltstadt z.B.  :lol:)

Ich merke schon, ich klinge unverschämt, so soll es aber nicht sein.  :oops: :roll:

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub
Dank der Newsseite sind wir ja alle ein wenig mit dabei  :D
Viele Grüße auch an Michi
Karin

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #127 am: 29.05.2011, 18:11 Uhr »
Hi Angie!

Schön das Ihr und Eure Koffer gut auf Hawai'i angekommen seid.
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage dort.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Dagi

• Gold Member
« Antwort #128 am: 29.05.2011, 19:24 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

freut mich, daß Ihr gut angekommen seid.  :D 

Viel Spaß und bis bald !!!

Dagi

americanhero

• Gast
« Antwort #129 am: 29.05.2011, 22:07 Uhr »
ich hatte kuezlich mal auf deiner News Seite geschaut, da stand aber noch nicht viel. Nur das ihr gut angekommen seid.
Aber schoen, das ihr da seid und ich werde heute Abend mal nachlesen, was es so Neus gab.  :D
Viel SPass und geniesst eure Inseln  :hippie:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #130 am: 30.05.2011, 09:33 Uhr »

Hi Karin,

Wir planen mal ganz lose  :wink: unseren nächsten Hawaiiurlaub und stehen vor der spannenden Frage, ob eine Woche Maui oder Oahu einen Ticken  :wink: :lol: perfekter wäre. (die andere Zeit wäre fest verplant)  :wink:

ja, eine Woche wäre perfekter als nur 5 Tage :wink:

Maui ist teilweise bekannt und perfekt. :D
Oahu fast unbekannt und reizt allein dadurch.  :lol:

Gerade heute habe ich an euch gedacht. Warum? Das gibt es demnächst auf meiner News-Seite zu lesen, aber zuerst beantworte ich Fragen hier im Hawai'i-Board.

Du kennst ja unsere Vorlieben und wenn Du so durch die Oahu-Gegend streifst und Dir bei dem ein oder anderen die Idee kommen sollte, dass dieses Ziel für vier andere Hawaiijunkies geeignet wäre, wäre es genial, wenn Du es ein wenig bis nach dem Urlaub im Hirn speichern könntest und mir "melden" könntest. Wie zum Beispiel eine gute Lage/Ort für ein Vacation Rental, z.B. im Norden?  :wink:

Ganz spontan sage ich Osten, aber heute waren wir im ..... :lol: und dort habe ich an euch gedacht :fluester:

Aber dies ist kein Auftrag, Deinen Urlaub mit Suchen zu verbringen, versteh mich bitte nicht falsch.  :? :oops: :D

Nein-nein, das verstehe ich nicht als Auftrag, keine Sorge :wink:

Nur z.B. wo Du uns nie empfehlen würdest, zu wohnen. (Zeltstadt z.B.  :lol:)

Die Zeltstädte an der Westküste gibt es nicht mehr, wie ein User vor wenigen Wochen berichtete.

Ich merke schon, ich klinge unverschämt, so soll es aber nicht sein.  :oops: :roll:

Quatsch! Das ist doch nicht unverschämt :nono: Du möchtest etwas wissen und ich werde noch gezielt heraus finden, was für euch geeignet erscheint.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub
Dank der Newsseite sind wir ja alle ein wenig mit dabei  :D
Viele Grüße auch an Michi

Danke, Karin :D Die Grüße habe ich soeben weiter gegeben, Gruß zurück! :D
Den heutigen Tag muss ich erst auf meine News-Seite schreiben :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #131 am: 30.05.2011, 09:37 Uhr »

Hi Heiner,

Schön das Ihr und Eure Koffer gut auf Hawai'i angekommen seid.
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage dort.

das mit dem Koffer war wirklich eine Glanzleistung der Lufthansa :daumen:
Danke für deine lieben Wünsche :D

Hallo Dagi :hippie:

freut mich, daß Ihr gut angekommen seid.  :D 

Viel Spaß und bis bald !!!

ja, der Vulkan hat rechtzeitig zum Spucken aufgehört, sonst würden wir vielleicht immer noch in FRA sitzen und nicht in HNL, aber das geht ja gar nicht :nono: :wink:

Bis bald, wir freuen uns schon!

Hi Yvonne,

ich hatte kuezlich mal auf deiner News Seite geschaut, da stand aber noch nicht viel. Nur das ihr gut angekommen seid.
Aber schoen, das ihr da seid und ich werde heute Abend mal nachlesen, was es so Neus gab.  :D

dann hast du seit dem Tag, an dem wir ankamen, nicht mehr auf meiner News-Seite nachgelesen, denn dort schreibe ich täglich etwas hinein. Heute noch nicht, aber das kommt demnächst.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
« Antwort #132 am: 30.05.2011, 15:56 Uhr »
Hi Angie,
das Jetlag habt Ihr ja wohl wirklich im Griff und die erste große Wanderung nach Euerm Geschmack gab es auch schon.  :D Ich denke, damit seid Ihr jetzt wirklich voll und ganz im Urlaub angekommen.  :wink: :D

Danke für Dein Mitdenken wegen Oahu.  :D :D Ich habe mir mal rein zufällig  :wink: den Oahu Revealed am Wochenende bei Amazon bestellt, heute war er noch nicht im Briefkasten....

Schon mal gut, dass Du 7 Tage Oahu gut fändest, auch wenn ich die Jugend nicht so ans Wandern bekommen würde wie Ihr es macht.  :wink:
Partyszene wäre auch uninteressant, da auch in näherer und etwas weiterer Zukunft die 21 Lenze nicht erreicht werden... :wink: (Kein Bier...)

Aber in den letzten Urlauben kam ja auch so keine Langeweile auf, das Thema war eher die zu knappe Zeit...  :wink:

Ich weiß aber jetzt auch, woher meine tief verwurzelte Neigung, die anderen Inseln Oahu zu bevorzugen kommt:
Mein alter Hawaii Führer von Travel Know How von 1999, den ich am Wochenende in den Fingern hatte (gerade kein anderes Buc h im Bücherschrank verfügbar  :roll:  :lol:) sagt bei Oahu, dass die Berge, Sehenswürdigkeiten etc auf Oahu ja schön wären, aber im Vergleich zu den Highlights auf anderen Inseln abfielen.  :o :)

Dann erfreut Euch mal trotzdem an Oahu  :wink: :lol: 8)

Grüße an Euch beide (danke, Michi)
Karin

americanhero

• Gast
« Antwort #133 am: 30.05.2011, 19:46 Uhr »

Hi Yvonne,

dann hast du seit dem Tag, an dem wir ankamen, nicht mehr auf meiner News-Seite nachgelesen, denn dort schreibe ich täglich etwas hinein. Heute noch nicht, aber das kommt demnächst.

LG, Angie

so, jetzt bin ich auf dem aktuellesten Stand. Wegen Tornado und UNwetter Warnungen in den letzten Tagen war ich nur auf dem Wetterseite mit Radar online, sonst nirgends.  :roll:
Jetzt ist aber wieder alles gut und ich kann in Ruhe alles nachlesen.
Und super, das das mit dem Koffer geklappt hat.
Und schoen, das ihr eure Zeit geniesst.
Viel Spass heute Abend beim Lantern Floating  :winke:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #134 am: 31.05.2011, 11:04 Uhr »

Aloooooooooooooohhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa :hippie:

Das Lantern Floating war ein ganz besonderes Erlebnis, es fand dieses Jahr zum 13. Mal statt.
3000 Laternen wurden aufs Meer geschickt, eine unbeschreibliche Stimmung.
Fotografieren war alles andere als leicht, denn es waren Tausende Leute unterwegs. Also ging Foto schießen nur, indem ich die Hände mit der Kamera über meinen Kopf streckte und auf den Auslöser drückte :wink: Ein Foto habe ich auf meiner News-Seite hochgeladen :D

@Karin
O'ahu ist wirklich schön, wer etwas Anderes behauptet, hat O'ahu nicht gesehen :wink:

@Yvonne
Gut, dass du verschont geblieben bist.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie