usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 34606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #255 am: 25.07.2011, 06:40 Uhr »
Hi Angie,
Deine zahlreichen Blasen, können die neuen Wanderschuhe die Verursacher sein? Du kennst noch den Trick mit den Gelpflastern vom letzten Urlaub? Kauf schon mal eine Großpackung.  :? :wink:

Leider kannst Du sie aber auch ohne viel Bewegung auf den Rückflügen ausheilen lassen.
Alles Gute
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #256 am: 31.07.2011, 00:00 Uhr »

Aloha :hippie:


mit dem geplanten Flieger erreichten wir nicht Gran Canaria, denn er hatte einen Defekt, der auf die Schnelle nicht gelöst werden konnte. Also hieß es, auf einen Ersatzflieger warten und das dauert nun mal :wink:

Kleiner Vorteil (Thema: think positive :wink:): Wir bekamen im Steigenberger Airport Hotel, in dem wir kurz zuvor ausgecheckt hatten, nach der Mitteilung einer Condor-Mitarbeiterin einen Voucher für ein Tageszimmer in ebendiesem Hotel :wink: Der Vorteil lag darin, dass Michi sich einen grippalen Infekt zugezogen hatte und wir somit dankbar über die Flugverschiebung waren, da er noch etliche Stunden schlafen und sich weiter erholen konnte.

Morgen trete ich wieder meinen "Dienst" an und werde alle neuen Beiträge durchlesen :D

Es war wiederum ein wunderschönen Urlaub auf den Inseln, sieht man von einigen Tagen, die ich nicht nochmal erleben möchte, ab. Eifrige Leser wissen, was ich meine :wink:


Liebe Savannah :D,


meine Glückwünsche kommen zwar etwas verspätet, darum aber nicht weniger von Herzen:
Ich wünsche Michi und dir alles Liebe und noch viele viele glückliche und gemeinsame Jahr(zehnt)e mit recht vielen Aufenthalten auf Hawaii!

Und dir, liebe Forumschefin  :hippie:, ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!   :birthday:   :herz:

ganz herzlichen Dank :D :D :D
 
Nicht traurig sein, daß die Ferien nun zu Ende sind: Du weißt ja, nach den Ferien ist vor den Ferien, und sobald du wieder zu Hause bist, kannst du mit der Planung für die nächste Hawaii-Reise beginnen  :D. (Natürlich nicht, bevor du deinen jüngsten Reisebericht für deine ungeduldige Leserschaft fertiggestellt hast!  :wink: :P)

stimmt, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und selbstverständlich gibt es auch von dieser gerade beendeten Reise einen Reisebericht. Er wird allerdings ein wenig dauern, du weißt ja, dass ich sehr ausführlich schreibe, damit all jene, die den RB lesen, den womöglich größtmöglichen Nutzen daraus ziehen können.
In den nächsten Tagen beginne ich mit dem Tippen, was dadurch erleichtert wird, dass wir tagsüber über 40° C und jetzt noch dazu Kalima mit den heftigsten Stürmen haben. Ich bin also zum Tippen regelrecht "verurteilt" :wink:


Hi Karin,

Deine zahlreichen Blasen, können die neuen Wanderschuhe die Verursacher sein? Du kennst noch den Trick mit den Gelpflastern vom letzten Urlaub? Kauf schon mal eine Großpackung.  :? :wink:

nein, es waren nicht die neuen Wanderschuhe, denn in den letzten Tagen auf O'ahu liefen wir keinen einzigen Trail. Die Schuhe hatte ich erstmals vom Hotel in den Flieger an.
Die Gelpflaster habe ich mir schon am allerersten Tag (ähem, in der allerersten Nacht :wink:) in Honolulu gekauft und später habe ich sie einige Male benötigt. Das war letztes Jahr ein echt guter Tipp :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #257 am: 31.07.2011, 00:20 Uhr »
Hallo Angie,

weisst du, was auch gegen Blasen bei gut eingelaufenen Schuhen hilft? Die entstehen naemlich oft, wenn es heiss ist und der Fuss furchtbar schwitzt. Einfach unter den normalen Wandersocken ein paar ganz ganz duenne andere Socken anziehen. Seit ich das mache, habe ich keine Probleme mit Blasen mehr, auch nicht bei Wanderungen bei mehr als 35 Grad und laenger als 8 Meilen.

Ansonsten welcome back, freue mich schon auf Biler und Berichte. Konnte von meiner Tour aus nur selten auf die News Seite schauen wegen nicht vorhandenen Internet in der Wueste.
Und auch von mir noch mal doppelte Glueckwuensche  :lol: :lol: :lol:

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #258 am: 31.07.2011, 07:18 Uhr »
Hi Angie!

Herzlich willkommen zu Hause,
und noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur silberner Hochzeit.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #259 am: 31.07.2011, 15:05 Uhr »

Hallo Yvonne,


das mit den ganz dünnen Socken drunter ziehen werde ich versuchen, vielleicht hilft das auch bei mir, was mir sehr Recht wäre. Danke für deinen Tipp!
Ein Reisebericht kommt natürlich, aber ich muss ihn erst tippen.


Hallo Heiner,


danke für deinen lieben Willkommensgruß und danke für die Glückwünsche :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

LH 456

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #260 am: 01.08.2011, 08:10 Uhr »
Hola liebe Angie,

Ihr habt ja beinahe nichts ausgelassen auf Eurer diesjährigen langen Hawaii-Reise...
...selbst in Frankfurt nicht.  :wink:

Aber wenn die Verspätung von Condor(?) für Deinen Michael gesundsheitsfördernd war, dann hat`s ja noch was Gutes!

WILLKOMMEN Daheim in Europa!
Gute Besserung Euch beiden und lebt Euch wieder schnell ein in den Bergen Gran Canarias.
Bin schon gespannt auf den ausführlichen Reisebericht!

Gruß
Günter
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #261 am: 03.08.2011, 20:45 Uhr »
Hi Angie,
Grüße aus Hood River in Oregon nach Gran Canaria.

Wir genießen hier den Urlaub und die Jungen kennen schon einige Cliff Jumping Stellen, was Dich nicht überraschen wird.  :wink:

Gleich geht es auf einem Trail zu den Punch Bowl Falls bei Cascade. Sonnencreme wird schon verrieben. Es ist warm und sonnig, genau richtig!! :D

Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #262 am: 03.08.2011, 22:30 Uhr »

Hi Karin,


schöne Grüße zurück nach Hood River :D Ja-ja, deine Jungs und cliff jumping :lol: Hätte mich doch gewundert, wenn sie nicht längst fündig geworden wären :lol:

Weiterhin tolles Wetter und schönen Urlaub!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.