Aloha Karin,
Ich habe mal schnell nachgesehen:
http://www.kauaiexplorer.com/kauai_beaches/mahaulepu.php
Hier wäre ich auch gerne!
genau dort sind wir vorbei gegangen!
Ich drücke den Daumen, dass der Umzug auf die neue Matratze (nebst neuem Zimmer) klappt.
Der Umzug hat einwandfrei geklappt, das neue Zimmer inklusive Matratze ist perfekt
Erstaunlich war, dass wir heute nicht die Einzigen waren, die das Zimmer gewechselt haben. Keine Ahnung, was bei den anderen der Grund war, aber wir waren ziemlich verblüfft
Morgen steht der Mohihi-Wai'alae Trail am Programm. Zu diesem Zweck sind wir heute schon Probe gefahren, ob wir überhaupt bis zum Trailhead kommen, denn die massiven Regenfälle vom vergangenen Freitag haben die Piste ganz schön aufgeweicht. Das Foto von unserem Auto auf meiner News-Seite war erst bei der Halbzeit, denn wir mussten ja die Mohihi Rd. wieder zurück. Mittlerweile sieht der Jeep aus - oh Schreck!
Michi meinte, bei einem car wash brauchen wir gar nicht vorstellig zu werden, da schicken sie uns mit einem dermaßen verschmutzten Jeep gleich wieder weg
Bitte für morgen Daumen drücken, dass wir gutes Wetter haben
Aloha Dagi,
Hast du schon was von Pele gehört ?? Langsam fürchte ich, aus der Lavatour wird es nichts.
als wir noch auf O'ahu waren, las ich im Staradvertiser, dass sich der Pu'u O'o nicht nur füllt, sondern sogar langsam beim Auslaufen ist. Das würde bedeuten, dass es wieder flüssige Lava gibt, nur weiß ich derzeit nicht, wo das sein soll.
Warte mal mit dem Kopf hängen lassen, das kannst du immer noch tun
LG, Angie