usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 34818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #240 am: 18.07.2011, 16:51 Uhr »
Hi ANgie,
ich schicke nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Euer Silberhochzeit nach Hawaii, Angie und Michi. Michi, Deine Idee mit dem neuen Ehering aus Kona war einfach nur genial!  :D :D Das entschädigt Angie mehr als der verhunzte zerschnittene und falsch gelötete.  :D :D Männer haben manchmal richtig gute Ideen, wie sie ihre Frauen beschenken.  :D :D

Glückwünsche kommen dann noch dazu, aber nur an Angie zum Geburtstag!  :bunt: :birthday: :palme:

Alles Gute Euch beiden
Karin

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #241 am: 18.07.2011, 19:30 Uhr »
Aloha Angie,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!

Dagi

Mr.Music

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #242 am: 18.07.2011, 20:08 Uhr »
Hallo Angie,

ich schliesse mich den Gratulationen an und wünsche euch alles Gute zur Silbernen Hochzeit und dir zum Gebutstag!

Gruss Tilo

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #243 am: 18.07.2011, 20:47 Uhr »
Aloha Angie :hippie:
auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit und deinem Geburtstag!
Genießt die Sonne auf Hawaii!

Liebe Grüße,
USA_Fan
Liebe Grüße, Ina




ebie

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #244 am: 19.07.2011, 07:15 Uhr »

Liebe Angie, auch ich wünsche euch noch nachträglich alles Gute zur Silbernen Hochzeit und dir alles Liebe zum Gebutstag, bleibt gesund und geniesst euren Hawaiiurlaub   :D

 Hier noch etwas Sonne:
 :sun: :sun: :sun:      :palme:

Viele Grüße
Ebie          :hippie:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #245 am: 19.07.2011, 09:25 Uhr »

Liebe Ebie,


danke für deine lieben Wünsche :D :D :D

Wir haben tatsächlich reichlich Sonne, du verwöhnst uns ganz schön, danke! :hippie: :hippie:


LG aus Big Island,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

LH 456

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #246 am: 19.07.2011, 09:55 Uhr »
Aloha liebe Angie,

nachträglich von den beiden Reisevögeln aus Südhessen (wir waren schon wieder für `ne schlappe Woche an der Nahe bei Bad Kreuznach wandern...)

ALLES ALLES GUTE

zu Deinem Geburtstag  :gitarre:

und last but not least EUCH BEIDEN TURTELTAUBEN

zu Eurer Silberhochzeit
die besten Glückwünsche

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Iris und Günter
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #247 am: 19.07.2011, 10:00 Uhr »

Hallo Iris und Günter :D,


ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche :D Wir hatten einen wunderwunderschönen Tag, perfekt ist zu wenig ausgedrückt :D :D :D


LG aus Big island,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #248 am: 19.07.2011, 11:48 Uhr »
Hi Angie,
scroll den Thread mal nach oben rauf, Ihr werdet mit Glückwünschen überschüttet.  :wink: :D 8)

Leider kann ich keine weiteren Sonnenstrahlen schicken, ich muss sogar fürchten, Euer Wetter von hier noch "anzulernen"...
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #249 am: 21.07.2011, 08:58 Uhr »

Hi Karin,


zuerst mal danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich soll den Thread mal weiter nach oben scrollen :oops: Wird Zeit, dass der Urlaub vorbei ist, ich komme ja zu nichts mehr :wink:

ich schicke nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Euer Silberhochzeit nach Hawaii, Angie und Michi. Michi, Deine Idee mit dem neuen Ehering aus Kona war einfach nur genial!  :D :D Das entschädigt Angie mehr als der verhunzte zerschnittene und falsch gelötete.  :D :D Männer haben manchmal richtig gute Ideen, wie sie ihre Frauen beschenken.  :D :D

Glückwünsche kommen dann noch dazu, aber nur an Angie zum Geburtstag!  :bunt: :birthday: :palme:

Alles Gute Euch beiden
Karin

Und jetzt ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche an uns bzw. auch an mich alleine :wink:
Der neue Ring war überhaupt nicht geplant, nie redeten wir davon, einzig und allein das Abendessen war geplant. Als Michi schon Tage zuvor unbedingt nach Kona wollte, konnte ich zuerst nicht nachvollziehen, aber er ließ nicht locker. In Kona interessierte ihn kein Laden, der nicht mit Schmuck zu tun hatte :lol: Da dämmerte es mir - dachte ich zumindest :wink: - denn ich bekomme in jedem Hawai'i-Urlaub ein Schmuckstück :D :D :D Damit lag ich dann auch gar nicht falsch, denn es sollte ein Schmuckstück zu meinem Geburtstag werden, das ich aber, wie immer, aussuchen sollte (es wurde ein Honu für meine Halskette :D).

Als er den Honu gekauft hatte, lief er immer noch von einem Schmuckgeschäft zum anderen und ich dachte zuerst tatsächlich, er macht Preisvergleiche :lol:

Doch falsch gedacht, es wurde der neue Ehering :herz: :herz: :herz:

An dieser Stelle verrate ich jedoch nicht, in welchem Juweliergeschäft er gekauft wurde und was es mit diesem Geschäft spezielles auf sich hat :wink:



Hallo Dagi,

Aloha Angie,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!

Dagi

ganz lieben Dank :D :D :D



Hallo Ina,

Aloha Angie :hippie:
auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit und deinem Geburtstag!
Genießt die Sonne auf Hawaii!

Liebe Grüße,
USA_Fan

auch dir ganz herzlichen Dank :D :D :D Und ja, wir genießen die Sonne, wenn sie denn mal scheint :wink: Nein, im Ernst, wir dürfen uns nicht beklagen, auch wenn ich mir heute 5 Minuten an einem bestimmten Ort Sonne gewünscht hätte...


Mir ist jetzt klar, weshalb der 16. Juli ein dermaßen schöner Tag war :D Bei all den vielen Glückwünschen konnte das gar nicht anders sein :D Es war der perfekteste Tag in allen Belangen :D :D :D


Liebe Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #250 am: 21.07.2011, 15:55 Uhr »
Hi Angie,
mittlerweile seid Ihr ja schon auf Oahu aufgeschlagen.  :wink: Wahrscheinlich mit einem mulmigen Gefühl, da es der letzte Stop auf Euer Hawaiireise ist.  :?

Wir fliegen am 28.Juli nach Portland los, aber nicht über Frankfurt, sondern über Düsseldorf direkt nach Chicago, sonst hätten sich unsere Wege fast gekreuzt.

Wir freuen uns, dass es in einer Woche endlich los geht, Du freust Dich wenigstens hoffentlich ein ganz klein wenig auf Gran Canaria, wo die Katzen auf Euch warten.
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #251 am: 22.07.2011, 09:46 Uhr »

Hi Karin,


O'ahu bzw. Honolulu empfing uns heute mit zeitweise sehr starken Regenfällen. Trotzdem haben wir uns das Permit für die Wai'anae Mountains geholt, wir sind optimistisch :wink:

Du hast Recht, es ist schon ein mulmiges Gefühl, denn jetzt sind es nur noch ganz wenige Tage, bis der Urlaub vorüber ist, aber das ist ja bekanntlich immer so :wink:

Wir freuen uns aber, auf GC all unsere Freunde und Bekannte wieder zu sehen und wir wissen jetzt schon, dass wir die ersten Tage zu nicht viel kommen werden. Hier eine Einladung, dort eine Einladung :lol:
Tja, und am meisten sind wir auf unsere Katzen gespannt. Bisher haben sie es uns noch nie übel genommen, wenn wir verreist sind, ganz im Gegenteil und das widerspricht den üblichen Berichten von Katzenbesitzern. Wir lassen uns überraschen :D

Tatsächlich, wenn ihr von FRA aus fliegen würdet, hätten sich unsere Wege gekreuzt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, am ehesten sehen wir uns wahrscheinlich doch auf Hawai'i :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #252 am: 22.07.2011, 10:52 Uhr »
Hi Angie,
genießt die letzten Tage, Deine Wanderschuhe hast Du ja mal wieder gecrasht, da müssen neue her.  :wink:
Wir treffen uns bestimmt mal auf Hawaii...  :lol:
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #253 am: 22.07.2011, 11:26 Uhr »

Hi Karin,


mit meinen Wanderschuhen ist es wirklich sagenhaft und mir scheint, Wanderschuhe sind vor der Ausgabe nicht auf stunden-, nein :lol: - tage- und wochenlange Lavawanderungen getestet worden :lol:

Aber kein Problem: Ich habe bereits neue!

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Savannah

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 178
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #254 am: 24.07.2011, 23:04 Uhr »
Liebe Angie,

meine Glückwünsche kommen zwar etwas verspätet, darum aber nicht weniger von Herzen:
Ich wünsche Michi und dir alles Liebe und noch viele viele glückliche und gemeinsame Jahr(zehnt)e mit recht vielen Aufenthalten auf Hawaii!

Und dir, liebe Forumschefin  :hippie:, ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!   :birthday:   :herz:

Nicht traurig sein, daß die Ferien nun zu Ende sind: Du weißt ja, nach den Ferien ist vor den Ferien, und sobald du wieder zu Hause bist, kannst du mit der Planung für die nächste Hawaii-Reise beginnen  :D. (Natürlich nicht, bevor du deinen jüngsten Reisebericht für deine ungeduldige Leserschaft fertiggestellt hast!  :wink: :P)

Liebe Grüße
Savannah