Hi Dagi,
Juhu und ich muß nur noch 5 Wochen und 2 Tage arbeiten. Dann komme auch ich nach Hawaii.
wir müssen uns noch ein wenig näher unterhalten
Du weißt schon
Hi Gabriele,
Hey Angie, freue mich für Euch, das es bald losgeht.
Bei uns dauert es ja auch nicht mehr lange (2 Wochen), dann ab auf Kreuzfahrt in die Karibik.
dann wünsche ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub
Meine Planungen zu Hawaii 2013 stehen im Moment, da ich einfach nicht weiß, wie ich weiter machen soll.
Z.B. Reihenfolge der Inseln (die Flüge müssen dazu ja optimal sein), Überangebot an Aktivitäten auf jeder Insel, Durchblick verloren, welches Hotel gut oder schlecht ist usw.
Vor diesen "Problemen", die im Prinzip gar keine sind, steht jeder Erstbesucher auf Hawai'i. Es ist also völlig normal, wenn du jetzt keinen Durchblick hast.
Dazu werde ich Dich Ende 2011 und fast das ganze Jahr 2012 nerven müssen.
Du nervst doch nicht! Du kannst mich ohne Ende löchern, solange ich deine Fragen beantworten kann, sehr gerne!
Es gibt einfach zu viel was man sehen oder machen möchte, aber man hat halt nur die 3 Wochen.
Aber mit Deiner Hilfe werde ich Licht ins dunkle bringen. Ein wenig Tagesplanung habe ich schon schriftlich erstellt.
Klar, es gibt viel zu sehen, aber man filtert und filtert und filtert, bis man das optimale Ergebnis hat. Wie schon geschrieben, ich helfe dir gerne.
Hallo Michael,
wir drücken Euch die Daumen!
Viel viel Spaß.
Wie angekündigt haben wir nichts kaputtgemacht...
danke
Und schön, wenn ihr nichts kaputt gemacht habt
Nur dass ihr die ganzen Guavas abgeerntet habt, gefällt mir nicht so sehr
Egal, wir pflücken halt Ohelo Berry's und Hawai'i Cherry's
LG, Angie