usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 36786 mal)

americanhero

• Gast
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #90 am: 24.05.2011, 02:12 Uhr »

Danke, Yvonne :D
Ich werde höchstwahrscheinlich wieder täglich - so wie schon letztes Jahr - einen Kurzbericht auf meine News-Seite stellen. Also wenn du neugierig bist... :wink:

so lange ich Internet habe und nicht auf Backpackign Tour bin, gerne. Freu mich schon.  :wink:
Evtl. hole ich Hawai'i zum Jahresende nach, bevor meine Delta Gutscheine verfallen.
Ich spreche mal mit Pele, damit sie die Lava wieder anstellt fuer euch  :D

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #91 am: 24.05.2011, 02:17 Uhr »
Evtl. hole ich Hawai'i zum Jahresende nach, bevor meine Delta Gutscheine verfallen.

Das ist aber ein riskantes Reisedatum :?

Ich spreche mal mit Pele, damit sie die Lava wieder anstellt fuer euch  :D

Wäre nicht übel, die Lava-Pause ist ohnehin schon lange genug :heulend:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

• Gast
« Antwort #92 am: 24.05.2011, 02:23 Uhr »

Das ist aber ein riskantes Reisedatum :?

eher wieder November...  Ganz zum Jahresende mag ich nicht.

Ich spreche mal mit Pele, damit sie die Lava wieder anstellt fuer euch  :D

Wäre nicht übel, die Lava-Pause ist ohnehin schon lange genug :heulend:

mal schauen, ob sie sich bestechen laesst  :D :D :D

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #93 am: 24.05.2011, 02:29 Uhr »
Ob mit oder ohne rot leuchtender Lava - wir freuen uns auf Hawai'i :hippie:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

• Gast
« Antwort #94 am: 24.05.2011, 02:43 Uhr »

das glaube ich euch beiden. Geniesst es!!  :D

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #95 am: 24.05.2011, 05:53 Uhr »
Hi Angie!

Ich wünsche Euch schöne und erlebnisreiche Tage auf Hawai'i,
Und vergeßt nicht ihr seid auch zur Erholung  :urlaub: dort.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #96 am: 24.05.2011, 08:24 Uhr »
Hi Angie und Michi,
ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit auf Hawaii.
Die letzten paar Wartestündchen vergehen jetzt auch noch, die letzten Monate waren länge abzuwarten.
Ich drücke die Daumen, damit der Brudervulkan zu Euren Lieblingsvulkanen sich gut benimmt, im Moment gibt es keine Probleme (laut N-TV) mit Langstreckenflügen, die werden um die Wolke herumgeleitet.
Nach Schottland oder Irland pant Ihr ja gerade kein Routing.

Grüßt mit bitte die Inseln.
Guten Flug und ich verfolge Deine News, danke für den Service für uns Zuhauseausharrende.
Aloha
Karin

LH 456

• Bronze Member
« Antwort #97 am: 24.05.2011, 09:13 Uhr »

...und das ist gut so!!!

Wollte auch nochmal alles Gute wünschen und... beinahe wäre ich morgen zum Flughafen FRA gefahren bzw ins "Steigenberger", um mit Euch einen Abschiedsdrink zu zischen. Geht aber leider nicht, sind beide morgen zu einer Feier im Odenwald.
Außerdem wäre es auch zu spät. Ihr kommt bestimmt mit der DE 3561 (16:20h - 21:50h) nach FRA und "müßt" am nächsten Morgen schon wieder recht früh aus den Federn. Der LH-Flug geht ja um 09:55h.
Wird irgendwann und irgendwo nachgeholt!

Was ich noch fragen wollte, was ist mit Euren Sitzplätzen auf der LH 456 geworden? Konntet Ihr das mit LH klären...?
Ich kann Michael sehr wohl verstehen - ich bin auch so ein langes Elend von 1,90 Metern...

Aloha und God bless you

Günter
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #98 am: 24.05.2011, 12:11 Uhr »
Einen schönen Urlaub!!!!  :P
Gruß Gabriele

Rheinland_rulez

• Gast
« Antwort #99 am: 24.05.2011, 13:58 Uhr »
Hey Angie,

dann bilde mal die Vorhut!!! Viel Spaß, guten Flug und bis Montag beim Lantern Floading ;-)

LG aus dem Rheinland
Torsten

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #100 am: 24.05.2011, 14:20 Uhr »

Hi Heiner,

Ich wünsche Euch schöne und erlebnisreiche Tage auf Hawai'i,
Und vergeßt nicht ihr seid auch zur Erholung  :urlaub: dort.

danke für deine lieben Wünsche :D Gut, dass du mich daran erinnerst, dass wir auch zur Erholung dort sind, hätte ich wahrscheinlich wieder nicht bedacht :wink:

Hi Karin,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit auf Hawaii.
Die letzten paar Wartestündchen vergehen jetzt auch noch, die letzten Monate waren länge abzuwarten.
Ich drücke die Daumen, damit der Brudervulkan zu Euren Lieblingsvulkanen sich gut benimmt, im Moment gibt es keine Probleme (laut N-TV) mit Langstreckenflügen, die werden um die Wolke herumgeleitet.
Nach Schottland oder Irland pant Ihr ja gerade kein Routing.

Grüßt mit bitte die Inseln.
Guten Flug und ich verfolge Deine News, danke für den Service für uns Zuhauseausharrende.

auch dir ein Dankeschön für deine lieben Wünsche :hippie:
Die letzten Stündchen vergehen rascher, als mir lieb ist, wobei - andererseits ist es mir auch Recht :lol:
Ob unser Flugplan durch den Vulkan gestört wird, warten wir einfach ab und lassen uns überraschen. Wir sind sicherheitshalber auf einen ungeplanten längeren Aufenthalt in FRA und/oder LAX eingestellt, wenn es anders kommt, ist es auch OK.
Und ja, die Inseln grüße ich von euch :D Ich hoffe nur, dass durch meine Kurzberichte dein Fernweh nicht allzu sehr angeregt wird :wink: Obwohl.... :lol:

Aloha Günter,

Wollte auch nochmal alles Gute wünschen und... beinahe wäre ich morgen zum Flughafen FRA gefahren bzw ins "Steigenberger", um mit Euch einen Abschiedsdrink zu zischen. Geht aber leider nicht, sind beide morgen zu einer Feier im Odenwald.
Außerdem wäre es auch zu spät. Ihr kommt bestimmt mit der DE 3561 (16:20h - 21:50h) nach FRA und "müßt" am nächsten Morgen schon wieder recht früh aus den Federn. Der LH-Flug geht ja um 09:55h.
Wird irgendwann und irgendwo nachgeholt!

Was ich noch fragen wollte, was ist mit Euren Sitzplätzen auf der LH 456 geworden? Konntet Ihr das mit LH klären...?
Ich kann Michael sehr wohl verstehen - ich bin auch so ein langes Elend von 1,90 Metern..

na, das wäre aber eine Überraschung gewesen, wenn du plötzlich im Steigenberger oder am Donnerstag am Airport aufgetaucht wärst :D :D Schade, dass es doch nicht klappt, aber es gibt sicher wieder eine Gelegenheit.
Du hast mit den genannten Flügen Recht, genau mit diesen fliegen wir.
Mit der LH habe ich letztendlich bezgl. der Sitzplätze keinen Kontakt mehr aufgenommen. Michi meinte, es mache sowieso keinen Sinn, denn dann könne ja jeder kommen und behaupten, dass er wegen Rückenproblemen nicht in der letzten Reihe sitzen kann. Im Moment sitzen wir immer noch in Reihe 55, was ja OK ist, wenn es so bleibt.
Michi ist übrigens nicht so groß wie du, seine Rückenprobleme haben eine andere Ursache.

Hallo Gabriele,

Einen schönen Urlaub!!!!  :P

auch dir ein großes Dankeschön :D :D

Hallo Torsten,

dann bilde mal die Vorhut!!! Viel Spaß, guten Flug und bis Montag beim Lantern Floading ;-)

wir sind schon dabei, die Vorhut zu bilden. In knapp 1 Std. fahren wir zum Airport, um unser Mietauto zu holen :D
Wäre wirklich witzig, wenn wir uns beim Lantern Floading begegnen würden :D

Euch auch guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #101 am: 24.05.2011, 17:03 Uhr »
Liebe Angie & Michi!

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, grüßt mir Kauai!  :wink:
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Dagi

• Gold Member
« Antwort #102 am: 24.05.2011, 18:33 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub !!!!!  Vielleicht kannst Du ja mit Pele ein ernsthaftes Wort reden, bis ich komme.  :wink:

Bis in 4 Wochen !!

Dagi  :hippie:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #103 am: 24.05.2011, 20:57 Uhr »

Lieber Heiko!

Liebe Angie & Michi!

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, grüßt mir Kauai!  :wink:

danke dir für deine lieben Wünsche :D Klar grüße ich Kaua'i von dir. Nicht zu glauben, es ist schon fast 1 Jahr her, wo wir dort bei euch solch einen gemütlichen Abend verbringen durften :hippie:

Hallo Dagi :hippie:

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub !!!!!  Vielleicht kannst Du ja mit Pele ein ernsthaftes Wort reden, bis ich komme.  :wink:

Bis in 4 Wochen !!

danke!!! :D Mit Pele muss ich wirklich ernsthaft reden, es geht doch mal gar nicht, was sie mit dir und anderen macht :nono: Wenn sie sich tatsächlich dazu bereit erklärt, wieder Lava fließen zu lassen, gehen wir mit dir auf Tour! :D :D

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #104 am: 24.05.2011, 23:38 Uhr »
Hallo Angie,

ich wünsche euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Hawaii Aufenthalt.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!