Hi Rosi,
Jetzt bin ich aber beruhigt. Hab mich eigentlich jetzt eingeloggt um Dir zu schreiben, du solltest doch mal zum Arzt gehen.
Dann wünschen wir Euch ab nun einen wunderschönen Urlaub.
weit von einem Arzt war ich nicht mehr entfernt, aber ich habe die Kurve anscheinend noch bekommen.
Danke für deine schönen Wünsche
Hi Karin,
Da ich bei Deinen News gestern nichts Neues las, hatte ich schon übelste Befürchtungen und habe als Erstes beim Hochfahren des Laptops heute morgen bei Deinen News vorbeigeschaut: Entwanung, wie schön! Ich freue mich für Dich.
was meinst du, wie ich froh bin und Michi dazu, dass es mir wieder gut geht. Sorry, wenn ich manchmal zu spät mit meinen Eintragungen bei den News bin, ab und zu wird es sehr spät und dann ruft nur noch das Bett.
Und dann gleich die Warnung wegen der Zeltstädte. Das wollte ich nämlich gleich fragen.
Die Vacation Rental Preise auf Oahu gefallen mir nicht so gut und es gibt fast nur gute Preise in Mahaka... Zwischen oder neben der Zeltstadt?? Oder ein ganzes Stück weiter Richtung Ka'ena Point? Vielen Dank für die Nachricht und fürs Mitdenken. (Trotz Kopf unter dem Arm)
Ich weiß nicht, wo sich diese Vacation Rentals befinden, zwischen den Zeltstädten oder direkt daneben jedenfalls nicht, das wäre mir aufgefallen. Richtung Ka'ena Point eher auch nicht, ich vermute vorsichtig, dass sie sich eher im Hinterland von Makaha verbergen, aber meinen Kopf halte ich dafür nicht hin
Die Strände sind traumhaft an der Westküste, da gibt es nichts zu rütteln, aber ich konnte nicht reihenweise Kokospalmen entdecken
Ich wünsche Euch ganz viel Sonne auf Kauai!
Erhol Dich noch gut und überanstreng Dich nicht.
Die Sonne können wir gut gebrauchen, kannst du bitte noch welche rüberbeamen?
Große Anstrengungen sind im Moment gar nicht möglich, weil alle Trails im Waimea Canyon und Koke'e SP mehr als nass sind und das tun wir uns nicht an.
Hallo Frank,
Also wir sind jetzt seitfünf Tagen auf Kauai, was soll ich sagen,
wir sind bei einigen Wanderngen bis auf die Knochen nass geworden.
Trotzdem hatten wir schöne Aussichten.
Gerade heute waren wir auf dem Awa'awapuhi Trail geduscht worden.
Das Wetter ist unberechenbar.
Wir sind heute Vormittag auf Kaua'i gelandet und sofort in den Waimea Canyon und Koke'e SP hochgefahren. Zuerst Regen - nein, Sintflut -pur, kurz vor dem Koke'e Restaurant hörte der Regen auf und es war herrlichstes Wetter mit hervorragenden Blicken in den Canyon.
Morgen und übermorgen soll es nur 20 % chance auf Regen geben, hoffen wir also, dass die Trails ein wenig auftrocknen.
Du hast aber vollkommen Recht: Das Wetter ist vollkommen unberechenbar. Ohne Regenschutz sollte man sich nicht fortbewegen.
Wie dem auch sei: Es ist wunderschön auf Kaua'i
LG, Angie