denke auch das die Abfertigung recht schnell gehen wird, da es ja Inlandsflüge sind.
Sicherheitscheck ist aber dabei, trotzdem geht es schnell.
Frage, die bestimmt hier schon gestellt worden ist, und von Dir beantwortet oder verlinkt ist.
Gibt es einen Routenvorschlag für ca. 3 Wochen mit allen 4 Inseln? So etwas ähnliches, wie es die Routenvorschläge für den Westen der USA gibt?
Für 3 Wochen habe ich keinen Routenvorschlag geschrieben, nur jeweils für 1 Woche, wobei hier 2 Inseln kombiniert sind. Ein 4. Routenvorschlag, in dem Kaua'i mit dabei ist, fehlt.
Diese Routenvorschläge findest du - man lese und staune
- im
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8855.msg107811#msg107811 und hier bitte nach unten scrollen.
Dann hätte man den Grundstock und könnte damit arbeiten.
Der Grundstock wären die sogenannten "Bibeln", wie sie von den Hawaiianern genannt werden, damit sind Bücher der Revealed-Serie gemeint. Die Autoren leben auf Big Island.
Die Bücher kannst du z. B. bei Amazon bestellen, aber unbedingt (!) auf das Ausstellungsjahr achten.
Sie heißen:
O'ahu Revealed
Maui Revealed
The Ultimate Kaua'i Guidebook
Hawai'i - The Big Island Revealed
Es sind wirklich erstklassige Reiseführer, sehr informativ und teilweise recht witzig geschrieben. Der mögliche Nachteil ist, sie sind in englischer Sprache, aber gut verständlich.
Anhand dieser kannst du dir die für euch in Frage kommenden Highlights heraus suchen und ich bin dir natürlich gerne bei der Planung behilflich, aber ich denke, das weißt du