Annual Pass USA
Da wir 2012 im Westen der USA unterwegs sein werden, kam mir der Gedanke, Hawaii 2013 (schon) zu machen. Da wir im Westen im Mai/Juni unterwegs sein werden und ebenfalls diese Monate für Hawaii planen würden, könnten wir uns 80 $ "sparen". Lt. NPS HP sind einige Parks auch auf den Hawaii Inseln mit dem Pass nutzbar
Sehe ich das richtig? Das wäre nämlich ein pro-Hawaii Argument für meinen Mann, denn in manchen Dingen ist er ein Sparfuchs und "Kleinvieh macht auch Mist"
Richtig, aber beachte bitte, dass der auf Hawai'i zuletzt besuchte National Park innerhalb der 12 Monate ab Ausstellungsdatum des Annual Passes liegen muss.
Bei uns wird es - allerdings ist das reiner Zufall und das habe ich erst vor wenigen Tagen bemerkt - bei uns im kommenden Jahr nicht anders sein. Erstmals ist unser Annual Pass für Hawai'i noch gültig.
@ Angie und Katja,
zu Eurer Info. Mich habt Ihr jetzt für Hawaii. Hawaii ist nicht mehr auf der To-do Liste Punkt M oder O, sondern nach vor gerutscht auf D und F. Wie schon gesagt, mein Mann ist noch nicht so weit, aber das kommt. Das schaffe ich!!!
Na also
Dass du Achim überzeugen kannst, bezweifle ich nicht im geringsten.
Allerdings darf ich nicht daran denken, wenn ich zu gegebener Zeit die Flüge heraussuchen muß. Mit wem, welches Routing und dann die optimalen Verbindungen auf den 4 Inseln. Da werde ich bestimmt noch später die eine oder andere Frage haben.
Das ist einfacher, als du denkst, überhaupt die Flüge innerhalb der Inseln. Es gibt optimale Flugverbindungen, also um die innerhawaiischen Flüge brauchst du dir überhaupt keinen Kopf machen.
@ Angie,
kannst Du vielleicht den Titel etwas anpassen und vielleicht noch dabei schreiben "allgemeine Anfängerfragen". Ich denke, dann ist er vielleicht etwas aussagekräftiger. Danke.
Habe ich beim allerersten und den letzten Beiträgen bereits getan und dort habe ich das in Klammer stehende (Hawaii-Inseln?) weggenommen, da wir im Hawai'i-Board ja ohnehin nur von den Hawai'i-Inseln reden