usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alabama Hills, Ca  (Gelesen 9049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Alabama Hills (Kalifornien)
« Antwort #15 am: 23.08.2008, 22:31 Uhr »
Eugene Carsey hat eine tolle Website über die Arches in den Alabama Hills geschaffen und gerade aktualisiert:

http://www.eugenecarsey.com/camp/alabamahills/arches2.htm



Klasse Link, Peter, danke.
Jetzt freu ich mich umso mehr auf dem Besuch dort im Dezember und werde da mal ausgiebig herumstoebern  :wink:


Greetz,


Yvonne

Thomas_392

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Alabama Hills (Kalifornien)
« Antwort #16 am: 24.08.2008, 23:59 Uhr »
Wir fandens dort auch sehr gut. Waren gleich nach dem Aufstehen da. Super schönes Licht und kein Mensch weit und breit.

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Alabama Hills (Kalifornien)
« Antwort #17 am: 25.08.2008, 04:49 Uhr »
Wir fandens dort auch sehr gut. Waren gleich nach dem Aufstehen da. Super schönes Licht und kein Mensch weit und breit.

Was für uns letzte Woche nicht zutraf: Es war beschäftigt wie in den Universal Studios. Sie drehten dort gerade den "Transponder 2". Ein Abstecher lohnt auf jeden Fall. Und vergeßt nicht in Lone Pine ins Movie Museum zu gehen. Sie haben dort einen 20 minütigen Film über die lange Movie-Geschichte der Alabama Hills.


TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Alabama Hills (Kalifornien)
« Antwort #18 am: 26.08.2008, 06:53 Uhr »
Vor Ort gibt's ein Visitorcenter, dort bekommst Du auch eine Karte des Gebiets (die wurde aber wohl von Kindern gezeichnet ;-)) und die erklären dir auch gerne wo du welche Arches sehen kannst.

Schlau gemacht haben wir uns im übrigen auch hier - auf diesen Seiten findest du IMHO die besseren Erklärungen zu den Arches und dem Gebiet der Alabama Hills:

http://www.isaczermak.com/california-alabama-hills-arches.html
http://www.lalasreisen.de/amerika/html/alabama_hills.html
http://www.westernladys-world.net/infos/alabamahills.php





So long,
TheNewYorker

americanhero

  • Gast
Re: Alabama Hills, Ca
« Antwort #19 am: 29.09.2008, 20:01 Uhr »
war schon mal jemand im Dezember in der Gegend? Wie schaut es mit Fotos aus, muss man was Bestimmtes beachten?
Wir haben allerdings nur den Vormittag zur Verfuegung. Gibt es Ecken, die nicht am Morgen geeignet sind?
Uns was waeren die besten Morning Locations neben dem Moebius Arch?


Greetz,


Yvonne