usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bryce Canyon National Park  (Gelesen 30283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppi41

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #90 am: 06.04.2009, 09:22 Uhr »
Tja, morgens noch bei 18Grad in Page losgefahren, hatten wir bei unserer Wanderung durch den Canyon dann tatsächlich unter 0 Grad und einen plötzlichen Schneesturm. Innerhalb einer Stunde war alles weiß. Aber es hat super viel Spaß gemacht.
Einen Tag später im Zion NP waren es wieder an die 20Grad :-)
2009 Südwesten: SF-Pismo-Santa Barbara-LA-San Diego-Sedona-Grand Canyon-Page-Bryce-Zion-LV

Vorfeude

  • Gast
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #91 am: 11.06.2009, 11:11 Uhr »
Hallo zusammen!

Wir machen in den kommenden Sommerferien auch die klassische Rundfahrt mit einem RIESEN Wohnmobil :-) und sind jetzt schonmal auf der suche nach guten bzw. schönen Campgrounds CG bei den Nationalparks...

Kann mir einer jetzt speziell für den Bryce Canyon einen nennen?

Grüßerle


J0J0

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • Meine Flugstatistik
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #92 am: 11.06.2009, 20:42 Uhr »
Wir waren bisher auf beiden Campgrounds (Sunset und North) IM Nationalpark :

http://www.nps.gov/brca/planyourvisit/campgrounds.htm
Grüße
Jürgen
Planung Sommer 2014 läuft !


americanhero

  • Gast
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #93 am: 26.12.2009, 00:41 Uhr »
Bryce Canyon im Winter ist ein Traum. Allerdings war noch nicht so arg viel geraeumt und nur die Zufahrtstrassen zum Sunset und Sunrise Point offen. Die Trails waren nur mit Schneeschuhen machbar , da gut 2 Fuss Schnee lagen. Selbst das Stueck vom Parkplatz bis zu den Viewpoints musste durch Tiefschnee erkaempft werden
Wenn das Wetter passt und die Strassen sind frei ist dieser Park im Winter fantastisch. Das Ruby's Inn verleiht auch Schneeschuhe....

honu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #94 am: 13.01.2010, 11:19 Uhr »
Hallo,
wir wollten für unsere Rundreise eine Cabine in der Bryce Canyon Lodge buchen...wie geht das ? Habe noch im Dez. deren Reservierungsseite angeschaut, jetzt stehen die für Res. nicht mehr zur Verfügung...eine andere Adresse gab mir zwar die Möglichkeit die anzuschreiben, ich erhalte jedoch keine Antwort. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wo gebucht?...oder sollte man da persönlich anrufen? (kenne so etwas von einem Managment auf Hawaii, die nie auf mails/Fax antworten, wollen immer nur den persönlichen Anruf)
Danke!
honu



mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.575
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #95 am: 13.01.2010, 12:05 Uhr »
Hallo,

offenbar hat da der Betreiber gewechselt. Mit Xanterra gingen online-Buchungen problemlos. Foreverlodges scheint darauf nicht eingerichtet zu sein. Mit Reservierung per Mail hatte ich bei anderen Lodgebetreibern (z.B. im Custer State Park) auch schon Schwierigkeiten - entweder werden Mails aus Europa je nach Provider generell als Spam aussortiert oder die dortigen Angestellten dürfen zwar die Mails lesen aber selbst keine versenden.

Ich würde es mit Anrufen versuchen - und zwar mit Hilfe von peterzahlt.com - das ist günstiger  :wink:
Gruß
mrh400

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #96 am: 14.01.2010, 13:01 Uhr »
Hallo,

kann mir einer sagen die Termine wann die Queen's Garden Trail und Navajo Loop Trail von wo losgehen und ganz wichtig wie lange die ca. dauern??

Lg

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #97 am: 14.01.2010, 13:12 Uhr »
welche Termine?? Du kannst doch losgehen, wann Du willst....

zur Zeit kann ich schlecht was sagen: ich brauche bis zu einem halben Tag, weil der Trail echt soooo schön ist und ich mir ganz viel Zeit nehme und sehr viel fotografiere  :lol:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.575
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #98 am: 14.01.2010, 13:40 Uhr »
Hallo,
das sind keine geführten Hikes, daher insoweit keine Zeitvorgaben. Auch von der Tageszeit her hätte ich da keine Präferenzen - dort ist es immer schön  :lol:, morgens ist es vielleicht angenehmer, weil es im Laufedes Tagesziemlich heiß werden kann. Weglänge lt. nps-Seite 4,6 km => min. 2 - 2 1/2 Stunden (meine eigene Erinnerung an diese Loop ist zu alt, um aussagekräftig zu sein).
Gruß
mrh400

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #99 am: 14.01.2010, 13:50 Uhr »
Umso besser wenn das nicht geführt ist  :)
Dann kann ich also 5 Std. einplanen um den Bryce anzusehen. Reicht dieser Loop auch um das man sagen kann hab sehr viel vom Byrce Canyon N.P. gesehen??

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.575
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #100 am: 14.01.2010, 14:10 Uhr »
Hallo,
Dann kann ich also 5 Std. einplanen um den Bryce anzusehen. Reicht dieser Loop auch um das man sagen kann hab sehr viel vom Byrce Canyon N.P. gesehen??
"sehr viel vom Bryce" => imho nein  :wink: - vielleicht den wichtigsten Trail. Darüberhinaus würde ich die Straße ganz bis zum Ende fahren und dann von hinten her die einzelnen Aussichtspunkte "aufrollen". Dann hast Du wenigstens sehr viel von dem gesehen, was man mit dem Auto machen kann.
Gruß
mrh400

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #101 am: 14.01.2010, 14:29 Uhr »
für mich ein absolutes MUSS: der Sonnenaufgang am Bryce Canyon!!!

McC

  • Gast
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #102 am: 14.01.2010, 14:32 Uhr »
für mich ein absolutes MUSS: der Sonnenaufgang am Bryce Canyon!!!

dem kann ich nur zustimmen...


TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #103 am: 14.01.2010, 14:35 Uhr »
für mich ein absolutes MUSS: der Sonnenaufgang am Bryce Canyon!!!

Wenn der nicht immer so früh wäre, hätte ich mir den auch mal angeguckt...  :lol:

honu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #104 am: 14.01.2010, 14:47 Uhr »
...was für eine Aufnahme...und wie früh muß ich dafür iim Juli aufstehen?
honu