usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?  (Gelesen 3346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« am: 25.01.2003, 18:36 Uhr »
Hallo Wolfgang und Nobby

Ich will im Sept. unter anderem auch das Colorado N.M.  besuchen.Leider bekomme ich immer wenn ich dieses Highlight im Inhaltsverzeichnes anwähle bekomme ich folgende Meldung.
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Dieses Thema gibt es in diesem Forum nicht. 1038646357 : 92.

??? ??? ??? ???
Hab ihr diesen Thread gelöscht oder gibt es ihn noch gar nicht? Wenn nicht möchte ich euch bitten diesen doch mal zu eröffnen.

Danke Zisch

PS:Sorry, hab grad in den Spielregeln gelesen das man kein eigenes Thema eröffnen soll.Ihr könnt es ja gleich wieder löschen.
Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« Antwort #1 am: 25.01.2003, 19:05 Uhr »
Hallo zusammen,

@Zisch,
wir prüfen das nach - an alle eröffneten Themen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.  ;) ;)

War schon OK, dass Du hier gepostet hast, wird nach Klärung dann mal gelöscht.  ;) ;)
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« Antwort #2 am: 25.01.2003, 23:27 Uhr »
Hi Zisch,

ich kann mir das Fehlen dieses Highlights auch nicht erklären. Da es aber in der Nationalpark Liste steht, muss es existiert haben. Ich werde mal Thomas darauf ansetzen.
Gruß

Wolfgang

blackcat

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« Antwort #3 am: 27.01.2003, 12:54 Uhr »
Hi, hab grad euren Thread gelesen und wollte danach mal etwas zu Charleston nachlesen - und mit passierte das gleiche wie Zisch:

Dieses Thema gibt es in diesem Forum nicht. 1038646357 : 94.

Wollte das nur gleich hinzufügen, vielleicht hilft es beim Aufstöbern der Fehlerquelle.


Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« Antwort #4 am: 27.01.2003, 16:58 Uhr »
Hallo Blackcat,

danke für die Info - Webmaster Thomas kümmert sich schon drum - schau'mer mal.  >:( >:(
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

admin

  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.562
Re: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« Antwort #5 am: 03.02.2003, 22:26 Uhr »
Hallo,

ich wühle mich noch durch 250 MB Forendaten, ist wie ein riesiger Spaghettiberg, wo man eine zerissene Nudel finden muß...

Zwischenstand:
Die Daten der Threads sind noch da.

Was mich wundert, ist daß Charleston und Colorado auf die gleiche Thread-ID zeigen (1038646357). Die Daten der zugehörigen Datei enthalten die Charleston-Infos.

Die Beiträge zu Canyonlands, der eigentlich die ID 1927 hat, sind ebenfalls noch da.

Komisch ist, daß die Themen nicht mehr im normalen Index stehen, evtl. gibt es da einen Zusammenhang. Bevor ich jetzt die Verknüpfung wieder manuell reinbastele, werde ich das allerdings noch ausgiebig lokal testen.

Viele Grüße


arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Gibt es diesen Thread nicht (mehr)?
« Antwort #6 am: 04.02.2003, 07:01 Uhr »
Hi Thomas!
Beim Monument Valley Thread fehlen auch wieder einige Seiten.
Hat wohl den gleichen merkwürdigen Hintergrund, oder?

gruss
arizona