Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo,ist schon ne Weile her, dass es hier um das Neon-Museum und den Neon-Boneyard ging.Meine Frage dazu. War schonmal jemand auf dem Friedhof? Hab mir das ganze mal auf Google-Earth angeschaut und musste feststellen, dass der Lagerplatz wesentlich kleiner ist, als ich mir vor gestellt habe. ( N 36°10'36.32" W 115° 8'8.05" ).Ist das ganze sehenswert? Oder können wir das getrost von unserer Liste streichen?GrüßeDrJekl
Also Anne, mit 1474 Posts sollte so eine Frage eigentlich nichtmehr kommen. Aber ich helf dir trotzdem weiter:
Kann mir jemand sagen, wo wir ein typisches amerikanisches Cafe finden?
Ich meine diese Cafes mit Sitzbänken, wo eine Kellnerin immer Kaffee nachschenkt, man Kuchen, Sandwiches etc. zu sehr günstigen Preisen bestellen kann. Wie das eben immer so in den Filmen dargestellt wird
Zitat von: sunny1234 am 14.02.2009, 20:25 UhrKann mir jemand sagen, wo wir ein typisches amerikanisches Cafe finden?STARBUCKS!
Kann mir jemand sagen, wo wir ein typisches amerikanisches Cafe finden?Ich meine diese Cafes mit Sitzbänken, wo eine Kellnerin immer Kaffee nachschenkt, man Kuchen, Sandwiches etc. zu sehr günstigen Preisen bestellen kann. Wie das eben immer so in den Filmen dargestellt wird
http://www.yelp.com/search?find_loc=Las+Vegas%2C+NV&cflt=diners
HalloKann man den Deuce problemlos mit Gepäck benutzen oder wird man schief angeschaut ?Ich werde wahrscheinlich morgens um 6:45 den Greyhound nach L.A. nehmen. Ich bin noch am überlegen, ob Ich am Strip nächtige oder in Downtown.Anne