usa-reise.de Forum

Autor Thema: Los Angeles    (Gelesen 125030 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: Los Angeles  
« Antwort #90 am: 10.07.2009, 21:52 Uhr »

Auf jeden Fall den Mulholland Drive

Den sind wir 2005 schon einmal komplett durchgefahren bis zum Pazifik. Ich dachte eher an bestimmte Canyons oder Pässe, an denen besonders viele Promis wohnen. Hat jemand eine Idee ?

Vielleicht hilft dir diese Seite dabei weiter http://virtualglobetrotting.com/map/52660/nearby/?d=50

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Los Angeles  
« Antwort #91 am: 11.07.2009, 14:41 Uhr »
Naja um Promihäuser zu sehen würd ich mich ja nach einer Starmap Richten(auch wenn die Aktuallität seeeehr zu wünschen Übrig läßt)
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Los Angeles  
« Antwort #92 am: 11.08.2009, 00:14 Uhr »
Hallo

Wie lange fährt man nachts von Santa Monica zum Flughafen? Mein Flug geht um 7:30 und Ich würde gerne zwischen 5:00 und 5:30 am Flughafnen ein. rüher ist nicht nötig denke Ich.

Reine Fahrzeit ist 19 Minuten. Ich werde den Super Shuttle nehmen. Ich würde 1 Stunde einrechnen, weil es ja Shared Van ist.Abholung dann gegen 4:00 oder 4:25.  Ist das in Ordnung?

Anne

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Los Angeles  
« Antwort #93 am: 11.08.2009, 10:06 Uhr »
Bei nem Shared Van ist das immer so eine Sache!

Wir hatten mal einen der nach uns noch 9 Hotels abgeklappert hat!!

Das war der Horror und hat ewig Lange gedauert.Erkundige dich einfach vorher beim Shuttledienst wie lange die Fahrt dauert.

Würde ansonsten Sicherheitshalber 2 Stunden vorher losfahren.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Morczi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Los Angeles  
« Antwort #94 am: 11.10.2009, 20:12 Uhr »
Hallo Zusammen,

gibt es Gegenden, die man in L.A. meiden sollte?
Ich frage, weil wir uns noch ein Hotel suchen müssen.

Vielen Dank und Gruß
Morczi

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Los Angeles  
« Antwort #95 am: 11.10.2009, 20:22 Uhr »
Hallo Morczi,

gibt es Gegenden, die man in L.A. meiden sollte?
Ich frage, weil wir uns noch ein Hotel suchen müssen.

braucht ihr ein Flughafenhotel für die 1. und letzte Nacht oder sucht ihr ein Hotel für einen längeren Aufenthalt oder in der Nähe bestimmter Sehenswürdigkeiten.

Viele Grüße
Andreas

Morczi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Los Angeles  
« Antwort #96 am: 11.10.2009, 20:24 Uhr »
Hallo Andreas,

wir bleiben zwei Nächte. Möchten halt die gängigen Tourisachen besuchen ;)

VG, Tanja

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Los Angeles  
« Antwort #97 am: 11.10.2009, 20:28 Uhr »
Hmm, für eine Nacht hätte ich die Travellodge at LAX vorgeschlagen:

http://www.travelodgelax.com/

Liegt nahe bei den Autovermietern und war für die erste Nacht perfekt, günstig und sauber.

Nach Venice und Santa Monica ist es auch nicht so weit, aber für einen längeren Aufenthalt wäre die Gegend um den Flughafen nicht meine erste Wahl.

Viele Grüße
Andreas

wilma61

  • Gast
Re: Los Angeles  
« Antwort #98 am: 12.10.2009, 10:09 Uhr »
Hier, geht doch.

Venice Beach, 3,5 *, Strandlage, bei Priceline für 75 $.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9744.msg557294#msg557294

Willi

Morczi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Los Angeles  
« Antwort #99 am: 12.10.2009, 11:51 Uhr »
Welche Regionen sollte ich denn bei Priceline wählen? Also was wäre gut gelegen?

Danke!

wilma61

  • Gast
Re: Los Angeles  
« Antwort #100 am: 12.10.2009, 12:05 Uhr »
Also ich hab Santa Monica gewählt und Venice bekommen. Fand ich zuerst nicht o.k, als ich aber sah, was das für ein tolles Hotel ist, war ich dann zufrieden.

Willi

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Los Angeles  
« Antwort #101 am: 12.10.2009, 13:06 Uhr »
Marina del Rey ist auch zu empfehlen.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Los Angeles  
« Antwort #102 am: 12.10.2009, 13:23 Uhr »
Hallo Zusammen,

gibt es Gegenden, die man in L.A. meiden sollte?
Ich frage, weil wir uns noch ein Hotel suchen müssen.


Meiden sollte man Watts, South L.A. und East L.A.
Es gibt allerdings auch noch andere dunkle Ecken, sogar in Hollywood.

Es kommt dann wirklich drauf an, was ihr so vor habt. Wenn ihr nahe am Meer sein wollt ist Santa Monica sehr schoen.

Fuer Hollywood wird hier immer das Orchid Hotel empfohlen, ich war sebst noch nicht in diesem Hotel,

Ich persoenlich bleibe gerne in downtown weil es da so viel zu sehen gibt. Mit der Metro ist man von dort in ein paar Minuten in Hollywood, braucht sich also nicht mit dem Verkehr abzuplagen.

Gruß

Palo

griwaldi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Los Angeles  
« Antwort #103 am: 06.11.2009, 13:43 Uhr »
Hi,

wir fliegen von L.A wieder nach Hause, kommen allerdings am Vortag erst abends dort an. Mit groß besichtigen wird es also eher nichts.

Allerdings geht unser Flug erst abends um halb sieben, so dass am Tage ja schon noch ein bisschen Zeit bleibt.

Habt ihr da einen Tipp, was man in der Zeit machen kann?

Vielleicht gibt es ja auch etwas in der Nähe des airports, was man mit nem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann? Dann könnten wir unseren Leihwagen morgens schon abgeben und müssten nicht noch einen ganzen Tag bezahlen. Das ist bei U25 nämlich gar nicht so wenig...wir würden den aber auch noch den Tag behalten, wenn man dann was lohnendes machen könnte.

Viele liebe Grüße,
griwaldi

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Los Angeles  
« Antwort #104 am: 06.11.2009, 13:53 Uhr »
Hi griwaldi,

also vom Airport ist es nicht weit nach Venice Beach oder Santa Monica (20 Minuten mit dem Auto). Dort kannst du locker einen Tag verbringen. (Strand, Pier, 3rd Street Promenade => Shopping :-)

Auf's Auto würde ich nicht verzichten wollen.

Ansonsten (falls ihr 8er Bahnen mögt) macht auch ein Tag bei Six Flags oder Knotts Berry Farm Spaß. Oder ihr macht die Warner Brothers Studio Tour, besucht Hollywood, etc...

Viele Grüße
Andreas