Nun kenne ich deine Interessen nicht (Baeren gibt es in LA nicht ) --
Was? Keine Bären?
Dann müssen wir doch umplanen.
Spaß beiseite. Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Unsere Interessen sind eigentlich ziemlich vielfältig. Mal einfach durch interessante Viertel schlendern, etwas interessante Architektur ansehen, auch mal ein Museum, wenn's gut gemacht ist, in ein paar nette Geschäfte rein, gerne mal ein Park oder einfach ein bißchen rumfahren. Geschichte und Kunst sind wir auch nicht unbedingt abgeneigt. Vielleicht auch mal eine Sportveranstaltung ansehen, aber da bleibt im Juni wahrscheinlich nur Baseball übrig, oder?
Wir schauen uns schon auch mal eine typische Touriattraktion an, aber das ist eher die Ausnahme. Vergnügungsparks brauch ich persönlich nicht unbedingt, aber meine Frau hat jetzt gesagt, sie will entweder nach Disneyland oder in die Universalstudios. Ich bin zwar nicht so begeistert von der Aussicht, einen ganzen Tag in einem dieser Vergnügungsparks zu verbringen - schon aus Zeitgründen - aber bei der Auswahl würde ich mich für die Universalstudios entscheiden. Filme mag ich nämlich auch. Apropos Filme. Gibt es in Downtown ein empfehlenswertes Kino?
Wahrscheinlich werden wir dann wirklich was in Downtown suchen. Gibt's da irgendwelche Ecken, die man meiden sollte? Oder gibt es bessere Alternativen in Bezug auf möglichst stressfreie Fahrwege? Wir möchten so wenig Zeit wie möglich im Stau verbringen. Denn wie gesagt, vielleicht entscheiden wir uns spontan dazu, auch mal einen Ausflug in die Umgebung von LA zu machen.
Eventuell kann man danach noch für eine Nacht nach Venice oder Santa Monica umziehen, damit wir nicht immer durch die ganze Stadt fahren müssen.