Meine Frau und ich fahren nächsten Februar zum zweiten Mal nach Hawai'i und bleiben vorher für 4 Übernachtungen in einem B&B in Beverly Hills (unser erster Kurzurlaub in L.A., davor waren wir nur für 3 Stunden im Flughafen, bevor es nach Honolulu weiterging).
Gerade erst vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass in dieser Zeit die Oscar-Verleihung stattfinden wird (wir sind vom 25.2.-1.3. dort, die Verleihung ist am 27.2.). Ein Super-Timing, nur weiß ich nicht ob es gut oder schlecht war
War von Euch schon mal jemand während dieser trubeligen Tage in L.A. und kann mir vielleicht Tipps geben, was man an diesem Tag besser nicht oder auch unbedingt machen soll (sind da eine Menge Straßen gesperrt und alle Aktivitäten rund ums Kodak Theatre kann man gleich knicken?). Ich habe mich -auch gerade wegen der Oscar-Verleihung und der noch volleren Stadt- gegen einen Mietwagen entschieden (wohl wissend, daß man zeitlich dadurch etwas eingeschränkt ist), aber es ist Urlaub und ich muß auch nicht alles Sehenswerte innerhalb von 4 Tagen 'abfahren'. Toll wäre es, wenn man irgendwo 'live' dabei sein könnte, aber ich schätze mal ohne VIP- ode sonstigem Ticket kommt man nicht mal ansatzweise vor das Kodak Theatre, oder?...
Viele Grüße,
AlohaDude