Hallo zusammen,
im Rahmen unserer USA Reise im Juli (New York-Las Vegas -LA) sind wir 3 Tage in LA. Ich habe mir dafür schon ein grobes Programm für LA zusammengestellt und würde mich über Anregungen freuen, bzw. ob dies zeitlich machbar ist, wir irgendwelche Highlights übersehen haben usw. Ist das erste mal LA für uns, deswegen sinds auch eher die typischen Touri-Attraktionen
Tag 1 (Mo):
Ankunft gegen 14 Uhr im Hotel (Nähe Walk of Fame)
Dann nach Venice Beach/Santa Monica zum Enstpannen am Strand nach der langen Autofahrt.
Gegen 18 Uhr dann kurz zum Walk of Fame und Chinese Theater, evtl. kurz ins Hollywood&Highland Center.
Falls wir am Abend dann noch fit sind in den Universal City Walk (ist ja nicht weit weg vom Hotel)
Tag 2 (Di):
Hier ist der ganze Tag im Disneyland geplant
Tag 3 (Mi):
Morgens: Warner Bros Studio Tour
Fahrt zum Mullholland Drive (bei den Hollywood Hills)
Hollywood Sign
Nachmittag dann den Sunset Strip und Rode Drive besichtigen
Am Abend dann zum Sonnenuntergang und Abendessen nach Santa Monica
Am nächsten Morgen geht dann auch schon der Flieger nach Hause. Ich kanns leider schlecht Abschätzen ob das zeitlich alles möglich ist, zu viel oder zu wenig Programm ist, wieviel Zeit man z.B. an Sunset Strip/Rodeo Drive verbringen kann usw. Unser Hotel liegt ja recht zentral Nähe des Walk of Fame, somit hätten wir nicht zu lange Fahrzeiten und könnten wir am letzten Tag noch etws mehr in sProgramm nehmen.