Das Bild ist vom April 2018 - Du warst doch laut eigener Aussage im vergangenen Frühjahr dort?
Waren wir auch, aber ich erinnere mich nicht daran. Ist halt so. Entweder haben wir das nicht bemerkt, oder wir sind erst gar nicht dort gewesen, weil wir nicht den kompletten Loop gefahren sind. Ich weiß aber auch definitiv nicht mehr, wo wir abgekürzt haben und was wir ausgelassen haben. Das ist müßig. Sicherlich wäre es etwas anderes gewesen, wenn ich VORHER gewusst hätte, dass ich auf planierte Strecken achten müßte - so war es aber leider nicht. Und nun hilft alles nichts, ich kann mich nicht erinnern, so eine Strecke gesehen zu haben. Und nun? Werde ich hingerichtet? Oder was soll die schlaumichelige Fragerei? Wenn ich sage, ich habe das nicht gesehen, dann habe ich das nicht gesehen. Fertig.
Von "regelmäßig" hat hier bisher kein Mensch gesprochen.
Ach Du Scheiße. Ok, dann hast Du mit absoluter SIcherheit Recht, ich gehe auch davon aus, dass in den letzten 50 Jahren irgendwer irgendwo mal einen Spatenstich getan hat.
Dann ist die Diskussion selbstverständlich an dieser Stelle beendet, dann können wir uns auch wieder an die Frage dieses Threads erinnern, ob man im Monument Valley mit brauchbaren Straßen rechnen kann. Ich sage, "kommt drauf an", weil ich es schon erlebt habe, dass gar nichts geht. Damit stehe ich alleine da, nach Euren Aussagen wird der Loop gewartet und "Pebbles" kann dann also in jedem Fall mit einem brauchbaren Loop rechnen. Darum geht und ging es, dann ist ja gut, wenn Ihr das garantieren könnt, ich kann es eben nicht. Und das jetzt als "spitzfindig" darstellen zu wollen, kann es wirklich nicht sein - entweder wird die Straße brauchbar gewartet oder nicht. Aber auf der einen Seite einen Riesenbohei zu veranstalten um zu beweisen, dass die Straße gewartet wird, auf der anderen Seite sich auf die billige Ausrede zu berufen, nichts von "regelmäßig" gesagt zu haben, ist einfach nur noch schlecht und für "Pebbles" total unbrauchbar.
Also einigen wir uns darauf, die Straße ist prima in Schuss, weil gewartet, und meine Vermutung, sie würde nicht gewartet, ist falsch. Punkt. Aber so eine hemdsärmelige Aussage a la "ja, die wird natürlich gewartet, aber nicht so richtig regelmäßig, nichts genaues weiß man nicht, davon war nie die Rede", die hilft rein gar nichts. Das ist durch und durch sinnlos. Also dann sollte man auch den "Arsch in der Hose" haben und garantieren, dass die Straße brauchbar ist. Alles andere ist Hornberger Schießen ohne jeglichen Inhalt. Und hilft genau keinem.