Hallo,
unsere New England Reise im Mai 2006 nimmt Gestalt an. Ich bräuchte jetzt nur noch ein paar Tipps von euch, welche Küstenstädtchen (besonders in Maine) einen Halt wert sind. Ich will mich da nicht nur auf die Reiseführer verlassen...
Also, wie siehts zum Beispiel mit Searsport aus, Camden, Rockport, Edgecomb, Brunswick, Bath, Old Orchard Beach, Kennebunkport, Ogunquit...etc? (das sind jetzt nur Beispiele)
Ne spezielle Sehenswürdigkeit muss da nicht mal zwingend stehen, möchte da vorrangig Eindrücke sammeln.
Zu guter Letzt: unsere letzte Motel-Station ist Seabrook, dann geben wir unser Auto in Boston ab & verbringen dort noch ein paar Tage. Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, das Concord ein sehr schöner Ort sein soll; aber auch das der Verkehr rund um Boston sehr dicht ist. Nun meine Frage: ist das zu schaffen Seabrook-Concord-Boston/Airport, wenn wir 6pm das Auto abgeben sollen? Lohnt sich der Weg, und evtl. der "Stress"? Ich gehör nämlich eher zu den Leuten die um 4pm beim Autovermieter stehen, wenn ichs um 6pm abegeben soll...