Ich kann mal erzählen, wie es bei mir 2010 war . . .
Die Limo wurde von zu Hause - auch bei Dial7 - gebucht. Bei der Buchung habe ich Ziel der Fahrt (Hotel) und Airline/Flug-Nr./Ankunftszeit angegeben. Nach der Ankunft durch Immigration und Zoll. Danach einfach bei Dial7 anrufen und sagen, dass man gelandet ist. Die Lotsen einen dann nach draussen und nach ein paar Minuten kommt dann die Limo angebraust. Beim Anruf wurde ich gefragt, was ich anhabe, um es dem Fahrer leichter zu machen. Ging Ruckzuck, bis die Limo da war und man spart sich so die Wartezeit. Bin damals mit British Airways angekommen und wenn man zum Terminal rausgeht, waren da mehrere "Lanes" für Taxi, Shuttle Busse usw. Die Dame am Telefon schickte uns zur hintersten Lane, die wohl speziall für Limos ist.
Alles kein Hexenwerk! Vor allem, kann man unterwegs dem Fahrer sagen, dass er evtl. noch irgendwo auf der Strecke anhalten soll - evtl. braucht man Zigaretten . . . Wir konnten auch Sonderwünsche der Fahrstrecke äussern, ich wollte nämlich über die Queensborough Bridge fahren und nicht durch den Tunnel . . . alles kein Problem und der Preis war inklusive Tax und Toll - nur der Tipp kam noch obendrauf.