usa-reise.de Forum

Autor Thema: Oregon Caves N.M.  (Gelesen 3806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Oregon Caves N.M.
« am: 18.07.2004, 21:06 Uhr »
Hi USA-Fans,

und wieder wartet ein Highlight auf eure Beiträge.  

Oregon Caves N.M.

Wie sind eure Tipps und Erfahrungen zu Übernachtungen, die besten Aussichten und Fotostandorte, was muss man gesehen haben, welche Wanderung hat euch gefallen,  und, und, und ....... Genauso könnt ihr hier Fragen zum Highlight stellen. Somit werden die Informationen unter dem Highlight Namen gesammelt und können so von Jedermann gezielt nachgelesen werden.

Die hier eingehenden Infos werden natürlich später in die Highlight Datenbank aufgenommen.
Gruß

Wolfgang

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Oregon Caves N.M.
« Antwort #1 am: 19.07.2004, 08:26 Uhr »
Hallo,
bitte um Erfahrungsberichten von Leuten, die schon dort waren.

Die Tour dauert wohl 90 Minuten und es steht auf der Info-Seite, dass die Touren ab 11 Uhr voll sind bzw. man warten muss. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist es auch in der Woche (Montag) so voll?
Lohnt sich die Tour? Was gibt es sonst noch dort? Ist das Restaurant, dass dort wohl am Eingang sein muss, gut?

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Oregon Caves N.M.
« Antwort #2 am: 30.07.2004, 09:01 Uhr »
War dort wirklich noch keiner? Dann bin ich ja vielleicht bald der erste, der darüber berichten kann? ;-)

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Oregon Caves N.M.
« Antwort #3 am: 12.08.2004, 03:18 Uhr »
Kurzbericht, mehr folgt spaeter: Tour dauert 90 Minuten, maximal 15 Personen pro Tour. Die Hoehle ist stellenweise sehr eng und hat steile Leitern. Nichts fuer Leute mit Platzangst. Wer noch keine Hoehle gesehen hat sollte es sich anschauen, allerdings habe ich schon beeindruckendere Hoehlen gesehen, z. B. Carlsbad Caverns, Hoehlen in der Schweiz.