usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Wave  (Gelesen 180399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: The Wave
« Antwort #480 am: 17.01.2011, 18:49 Uhr »

Das ist aber wirklich meine einzige Moeglichkeit, an Permits zu kommen oder? Also liege ich schon richtig, dass es fuer die Online-Lotterie bereits zu spaet ist?


Es gäbe noch den Calendar, aber da gibts für Deine Zeit auch nichts.

rusty*

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: The Wave
« Antwort #481 am: 17.01.2011, 20:55 Uhr »
Top eure Antworten, vielen Dank!
Ich wollte eben nur nochmal sicher gehen, dass ich auch alles richtig verstanden habe!

Werde mich auf jeden Fall nochmal melden, ob alles geklappt hat

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: The Wave
« Antwort #482 am: 20.01.2011, 22:33 Uhr »
kann es sein,dass die seite für die lotterie schon eine ganze weile nicht mehr erreichbar ist?
 :?
beste grüsse sascha
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The Wave
« Antwort #483 am: 20.01.2011, 22:41 Uhr »

Hallo Sascha,


ich habe es gerade ausprobiert, bei mir lässt sich die Seite öffnen.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: The Wave
« Antwort #484 am: 20.01.2011, 22:43 Uhr »
 :shock:
hallo angie,
kannst du mal bitte den link posten?

ich habs mit dem hier im forum angegeben probiert und da lädt die seite einfach nicht (zeitüberschreitung).

danke schön und liebe grüsse sa
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The Wave
« Antwort #485 am: 20.01.2011, 22:47 Uhr »

Hallo Sascha,


aber klar :wink:

Dies ist der Link für die Coyote Buttes Permits: https://www.blm.gov/az/paria/obtainpermits.cfm?usearea=CB

Und hier der Link für die Lottery: https://www.blm.gov/az/paria/lotteryapply.cfm?areaid=2&CFID=1245341&CFTOKEN=34292859&jsessionid=b83019390b8455633844TR

Viel Erfolg!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: The Wave
« Antwort #486 am: 20.01.2011, 22:54 Uhr »
beide links gehen bei mir nicht!
es kommt immer die nachricht: netzwerk zeitüberschreitung-die seite antwortet nicht.

versteh ich nicht...

ich probiers morgen mal von arbeit aus,vielleicht gehts ja von dort.

danke und liebe grüsse

sa
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The Wave
« Antwort #487 am: 20.01.2011, 22:56 Uhr »

Das verstehe ich auch nicht, Sascha. Ich kann die Seiten völlig problemlos öffnen. Hoffentlich funktioniert es bei dir morgen von der Arbeit aus, ich drücke die Daumen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: The Wave
« Antwort #488 am: 21.01.2011, 08:49 Uhr »
Die Links funktionieren wirklich, liegt also nicht nur an Angies Zauberkünsten...  :wink:

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: The Wave
« Antwort #489 am: 21.01.2011, 10:12 Uhr »
ja,hier auf arbeit gehts auch...

versteh ich nicht...
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

guwode

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: The Wave
« Antwort #490 am: 21.01.2011, 11:57 Uhr »
Zum Thema "Im Winter vielleicht kein so großes Interesse an der Wave" folgendes:

Ich habe vergeblich an den Verlosungen für den 27./28.2. sowie 1.3. teilgenommen. Die Bewerberzahl
lag im Vorfeld für beide Monate im Schnitt bei 50 und mehr Anfragen pro Tag.

Wieviel von denen welche "neben das Nest gefallen sind" sich für die gen. Termine vor Ort einfinden werden
bleibt abzuwarten.

Ich werde wahrscheinlich am 25.2. mein Glück für den 27. und 28.2. (SO/MO) versuchen.

Es ist anscheinend auch in vermeindlich schlechten Jahreszeiten nicht mehr so leicht an ein Permit zu kommen.

Gruß
guwode

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: The Wave
« Antwort #491 am: 23.01.2011, 08:19 Uhr »
Zum Thema "Im Winter vielleicht kein so großes Interesse an der Wave" folgendes:

Ich habe vergeblich an den Verlosungen für den 27./28.2. sowie 1.3. teilgenommen. Die Bewerberzahl
lag im Vorfeld für beide Monate im Schnitt bei 50 und mehr Anfragen pro Tag.
ich war letztes Jahr am 1.3.10 zur Verlosung vor Ort gegangen und hab ein Permit lottofrei noch fuer denselben Tag bekommen, weils freie Plaetze gab ...

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: The Wave
« Antwort #492 am: 23.01.2011, 16:34 Uhr »
Hallo Vorredner,
wie früh warst Du da an der Ranger Station in Kanab ? gleich zur Öffnung oder erst kurz vor der Verlosung. Habe für dieses Jahr 19.-21.03. ebenfalls nichts gewonnen und wollte am Montag den 21.03. zur Verlosung für den 22.03. hinfahren. Da wir sowieso in Kanab übernachten, könnte ich auch am Montag ziemlich früh dorthin fahren und dann wieder zurück ins Hotel. Muss man zur Verlosung anwesend sein ?? oder kann man auch im laufe das Tages vorbeikommen um zu sehen, wie es ausgegangen ist ?? Sonntag dürfte die Station geschlossen sein oder findet nur keine Verlosung statt ?
Gruß O.S.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: The Wave
« Antwort #493 am: 23.01.2011, 16:50 Uhr »
Sonntag dürfte die Station geschlossen sein
Richtig, der Kanab Field Office ist Montags bis Freitags (jedoch nicht an Feiertagen) von 7:45 a.m. bis 4:30 p.m. geöffnet.

guwode

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
The Wave
« Antwort #494 am: 23.01.2011, 19:45 Uhr »
Zitat
Hallo Vorredner,
wie früh warst Du da an der Ranger Station in Kanab ? gleich zur Öffnung oder erst kurz vor der Verlosung. Habe für dieses Jahr 19.-21.03. ebenfalls nichts gewonnen und wollte am Montag den 21.03. zur Verlosung für den 22.03. hinfahren. Da wir sowieso in Kanab übernachten, könnte ich auch am Montag ziemlich früh dorthin fahren und dann wieder zurück ins Hotel. Muss man zur Verlosung anwesend sein ?? oder kann man auch im laufe das Tages vorbeikommen um zu sehen, wie es ausgegangen ist ?? Sonntag dürfte die Station geschlossen sein oder findet nur keine Verlosung statt ?
Gruß O.S.

Die Verlosung für Samstag, Sonntag und Montag findet immer am Freitag statt. Lt. BLM Kanab sollte man zu jeder Verlosung spätestens 8.45 am im Büro sein. Während der Verlosung muss man anwesend sein.

Wenn nicht alle Tickets vergeben sind werden die noch freien nach der Verlosung nach dem Motto first come fist serve verkauft.

Die Info erhielt ich die letzten Tage auf Grund meiner Nachfrage beim BLM Kanab.

Gruß
guwode