Was diese überheblichen Antworten sollen, ist mir ein Rätsel. Als ob ich mir das ausgedacht hätte. Euer Gehabe spricht dann für sich selbst!
Ich muss mich bei dir entschuldigen. Besagte Kamera gibt es wirklich. Vor ein paar Tagen konnten wir sie mit eigenen Augen bestaunen.
Sie befindet sich geschickt versteckt hinter einem Busch. Auf dem Rückweg kann man sie aber eigentlich ganz gut erkennen.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
In weiten Teilen der Coyote Buttes (North + South, und auch White Pocket) ist inzwischen zudem ein 4G+/LTE Netz vorhanden (also nicht nur Voice sondern auch Daten).
Vor ca. 2 Jahren wurde auf der West Clark Bench ein neuer Mast (AT&T) errichtet, der das Gebiet entsprechend abdeckt.
Nichts desto trotz handelt es sich bei der Kamera laut Mike von Paria Outfitters um eine reine Offline-Kamera.
Es ist also kein Online-Überwachungsgerät welches Alarm schlägt, wenn dort jemand ohne Permit am Rucksack vorbeiläuft.
Das BLM hat diese Geräte (ja, es soll in den Coyote Buttes mehrere davon geben) installiert um zu wissen, wer/wieviel da so rein und rausgeht.