usa-reise.de Forum

Autor Thema: US Highway 83  (Gelesen 4127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
US Highway 83
« am: 09.11.2002, 11:48 Uhr »
Hi USA-Fans,

und wieder wartet ein Highlight auf eure Beiträge.  

US Highway 83 von  Westhope, ND  bis  Brownsville, TX  

Der Highway  führt durch North und South Dakoto, Nebraska, Kansas, Oklahoma nach Texas.

Wie sind eure Tipps und Erfahrungen zu Übernachtungen, die besten Aussichten und Fotostandorte, welche Streckenabschnitte sind Top und welche Flop, was muss man gesehen haben, welche Wanderung hat euch gefallen,  und, und, und ....... Genauso könnt ihr hier Fragen zum Highlight stellen. Somit werden die Informationen unter dem Highlight Namen gesammelt und können so von Jedermann gezielt nachgelesen werden.

Die hier eingehenden Infos werden natürlich später in die Highlight Datenbank aufgenommen.
Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: US Highway 83
« Antwort #1 am: 09.11.2002, 13:15 Uhr »
Eine schöne Anregung, Wolfgang, mal mit dem Finger über die Landkarte, äh Map'n'Go, zu fahren. Das scheinen 1.895 Meilen durchs "Nichts" zu sein, oder!?

Den Mittleren Westen zu queren ist ja schon so eine (langweilige) Sache. Aber du hast da offenbar die Steigerung gefunden, die Nord-Süd-Passage  ;)

Ein paar Stellen des Hwy 83 scheine ich tatsächlich zu kennen: Nämlich da, wo er auf die Ost-West-Routen Hwy 20, 30, 50, 380 und 90 trifft. Aber frag mich nicht, wer an den Kreuzungen Vorfahrt hatte!  ;)

Mir scheint der Hwy 83 das "Letzte" zu sein, das ich fahren werde. Oder sollte ich mich tüchtig irren?
Viele Grüße
Heinz

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: US Highway 83
« Antwort #2 am: 09.11.2002, 22:17 Uhr »
Hi Heinz,

ich muss Dich enttäuschen, ich suche nicht nach Strecken bzw. Highways, sondern ich schaue mir die Postings aus "welches Highlight kommt als nächstes" an. Den Highway 83 habe ich aus Deinem Thread vom 11.06. entnommen, in der Hoffnung, dass es zu dem Highway etwas nennenswertes gibt. Nur von einer Bündelung von Highways halte ich nichts, darunter leidet die Zuordnung und die Übersichtlichkeit.

Wenn es zu diesem Highway nichts positives zu sagen gibt, ist doch auch eine Aussage. Dann braucht sich dort hin keiner zu verirren. Aber vielleicht fällt Dir oder irgend jemand anderem zu einem Teilabschnitt irgend etwas nennenswertes ein.
Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: US Highway 83
« Antwort #3 am: 09.11.2002, 23:07 Uhr »
Lieber Wolfgang,
ich bin aber nicht enttäuscht. Dein Vorschlag ist doch prima.
Viele Grüße
Heinz