Hallo Wolfgang und liebe USA-Freunde,
ich kann Dir auf jeden Fall zu einer Tour zum Angels Landing raten. Tipp! Gehe schon früh los!!! Wir nehmen unser Frühstück schon mal mit und genießen unseren selbstgemachten Sandwiches in der Natur. Tupperware is everywere!!!
Früh, deshalb da unsere Erfahrung, wie so oft, gezeigt hatte, daß, als wir schon wieder auf dem Rückweg waren, uns wirklich viele "Schläppchenträger" entgegenkamen. Und wir mit wirklich wenigen Naturliebhabern den grandiosen Ausblick genießen konnten. Gorgeous!!!
Auch wenn es wiederholt wird, mein Mann und ich haben tierisch viel Spaß in den Narrows gehabt. Es ist schon lustig, als normaler "Schmalspur"-Wanderer durch knöcheltiefes Wasser zu wandern (ich war froh, wie immer 2 Paar Wanderschuhe dabeizuhaben). Aber Vorsicht das Wasser hat ganz schön Kraft und die Steine sind ziemlich glitschig. Außerdem überholte uns ein Rettungsteam mit voller Ausrüstung, das zu einem Wanderer unterwegs war, der viele Stunden mit einem offenen Bruch auf Rettung wartete. Hubschrauber, zwecklos!!! Ein Ranger sagte das das sehr häufig vorkommt.
Aber, wenn man vorsichtig ist und sich nicht selber überschätzt, und auch keine Angst vor nasse Füsse (vielleicht nicht nur das!Hihihi!!) hat. Hinein!!!
P.S. Naja eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben......
Viel Spaß in den Staaten und liebe Grüße von
(Diese Nachricht wurde am 24.02.02 um 16:08 von Sternschnuppe geändert.)