usa-reise.de Forum

Autor Thema: Water Holes Canyon - Page, AZ  (Gelesen 7318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Water Holes Canyon - Page, AZ
« Antwort #15 am: 24.01.2008, 01:13 Uhr »
Schöner Bericht über den Slot bei Page. Danke für die vielen, tollen Fotos im Fotoalbum, da ist man schon sehr auf die dazu passenden Berichte gespannt.

Winke,
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Water Holes Canyon - Page, AZ
« Antwort #16 am: 24.01.2008, 22:24 Uhr »
Hallo Helge,

toller Bericht, super Location !  :daumen:

Etwas irritiert hat mich nur das Bild von Deiner Frau/Freundin mit dem Untertitel "Ob diese Kuh den Best Slot wohl gefunden hat ?"
Verwundert hielt ich inne und dachte noch "So schlecht sieht die doch gar nicht aus..." als ich beim runterscrollen bemerkt habe, dass sich der Text doch eher auf das darunterliegende Bild beziehen muss..... :oops: :oops: :oops:
Aber vielleicht solltest Du diesen Text doch woanders platzieren, nicht, dass es daheim noch Krach gibt.  :kloppen:
Gruß, Tilman
:zwinker:

Helge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • Bilder unserer USA-Reisen.
Re: Water Holes Canyon - Page, AZ
« Antwort #17 am: 25.01.2008, 00:09 Uhr »
@Dude
Als ich den Bericht fertig hatte, fiel es mir auch auf.  :D :D :D

Allerdings ist meine Frau manchmal wirklich eine.....aber eine Canyonkuh.  :lol: :lol: :lol:

Bilder unserer USA-Reisen:
http://www.derzopfige.de

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Water Holes Canyon - Page, AZ
« Antwort #18 am: 02.04.2008, 08:30 Uhr »
Hallo,

danke Helge für den schönen Bericht.  :daumen:

Ich wollte diesen Beitrag noch um einen deutschsprachigen Infolink ergänzen, den ich jüngst im WWW entdeckt habe.  :wink:

Wichtige Infos gut zusammengefasst und recherchiert, mit ansprechenden Fotos, Koordinaten und vielen Tipps - eben original Isa.  :winke:


Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Water Holes Canyon - Page, AZ
« Antwort #19 am: 16.01.2009, 02:07 Uhr »
By the way: Was ist denn nun richtig: Water Holes Canyon oder Waterholes Canyon?

Zitat von: Sedonas Website www.isaczermak.com
Gelegentlich wird er fälschlicherweise auch "Waterholes Canyon" oder "Waterhole Canyon" geschrieben.
Auf dem Schild am Highway 89 steht jedenfalls Waterholes, in einem Wort. Sollte ADOT da wirklich falsch liegen? Das kann ich mir nicht vorstellen.



Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Water Holes Canyon - Page, AZ
« Antwort #20 am: 16.01.2009, 09:18 Uhr »
Andreas, danke für das interessante Foto! :D
Dann gehen wohl alle Schreibweisen, aber auf den TOPOs von National Geographic und auf der offiziellen Navajowebsite (www.navajonationparks.org) steht meines Wissens immer "Water Holes Canyon", deshalb habe ich auch diesen Threadtitel hier so geschrieben.
Ob "space" oder nicht ist ja im Prinzip egal, solange man damit nicht völlig anderen Schluchten meint. :wink: