Hallo,
Straßen waren alle, wie gesagt, im ausgezeichneten Zustand aufgrund der Ölförderung (Trockenheit vorausgesetzt) und schön beschriftet.
sorry, wenn ich nochmal nachfrage: gilt das auch für die Zufahrt ab der 44 (ich würde das auf dem Weg von Bloomfield nach Albuquerque einbauen)?
Dort sind wir rausgefahren. Streckenweise ist die 57 da sogar asphaltiert, ansonsten auch PKW Straße, aber wieder Trockenheit vorausgesetzt.
Ob an der Kreuzung von der 550 (44 ist der alte Name glaub ich; die "teuflische" 666 haben sie ja zB auch umbenannt und die ist ebenso noch falsch benannt auf Topozone) mit dem Hwy 57 ein Schild steht, weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke schon. Übersehen kann man den Abzweig imo nicht, weil er ja direkt an der Blanco Trading Post liegt.
Es gibt im Internet eine sehr schöne Karte (vom BLM?) mit all den kleinen Straßen südlich von Farmington und Bloomfield, aber irgendwie finde ich leider diesen Link nicht mehr. Vielleicht hat jemand von Euch zufällig den Link dazu?
@Heinz: Diese ?Ranger? haben vermutlich auch noch nie etwas von De-Na-Zin gehört?
Manche Ranger sind wirklich bemüht und nett und haben viel Ahnung, aber es gibt auch einige Fehlbesetzungen, die nur auf ihre Pensionierung warten (im Kolob VC gibt es imo solch einen), oder einem erzählen dass man zum Ephemeral Arch mindestens eine Stunde braucht, die Skutumpah Rd problemlos fahren kann da schon trocken (tatsächlich war sie dann aber richtig lebensgefährlich) und ähnliches. Haben auch schon erlebt wie im BLM Office sich die zwei Angestellten die Nägel lackiert haben und auf die allerbanalsten Fragen keine Antwort wussten...
Aber man sollte nicht verallgemeinern, haben uns auch schon mit vielen äußerst kompetenten Rangern unterhalten und sehr wertvolle Tipps bekommen.