usa-reise.de Forum

Autor Thema: Diverse Sperrungen im Zion NP  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Diverse Sperrungen im Zion NP
« am: 14.07.2018, 06:44 Uhr »
Falls es den ein oder anderen interessiert:

Momentan sind im Zion NP eine Vielzahl von Trails wg. Sturmschäden und Flash Flood gesperrt. U.a. auch Angels Landing und die Narrows.

Da heute schon die nächste Unwetter / Flut-Warnung kam kann es wohl auch ein paar Tage dauern bis dort soweit aufgeräumt wurde, dass die Trails wieder freigegeben werden können.

Gestern war auch die Verbindungsstraße 9 wg. Schlamm- und Steinschlag auf den Serpentinen hinter dem Tunnel komplett gesperrt. Wer also vom Bryce oder aus Kanab kommt vorher schauen ob die Durchfahrt möglich ist.