Hallo,
meine Frau und ich sind im Sommer den 4 Miletrail und anschließend den Panoramatrail gelaufen. Wir wollten uns das Busgeld zum Start des Panoramatrails sparen.
Dummerweise wird hier immer vor Wassermangel gewarnt, was ich sehr ernst nahm und somit viel Wasser und Essen mitnahm. Die ersten vier Meilen gehen dann gleich gnadenlos bergauf(eigentlich noch gut machbar). (Geniale Aussicht)Oben angekommen erwartet einen dann die Gaststätte mit Würstchen, Eintopf und Chilli, ... (weswegen man dann die Verpflegung wieder mit runter schleift)
Nach der weiteren Fotopause kommt dann der Panoramatrail. Wir dachten dass dieser am "Cayonrand" entlangläuft, denkste. Auch dieser geht erst bergab, dann wieder bergauf dann wieder bergab, wieder bergauf...
Kurzum wir beide waren am Ende dieser Wanderung ziemlich fertig. Mein Rucksack und ich wollten einfach nicht mehr weitergehen, auch meine Frau hatte wirklich genug.
Vor dem Urlaub sind wir immer wieder mit Rucksack bergauf und ab gewandert aber 4 Miletrail und Panoramatrail waren dann zu viel für uns.
Uli