usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hikes an der US89A auf dem Weg von Lee`s Ferry nach Kanab  (Gelesen 1071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Hallo,

auf der nächsten Tour kommen wir aus Richtung Süden auf der US89A (also nicht der "normalen" US89) an Lee`s Ferry vorbei (dort stehen der Cathedral Wash und Spencer Trail auf dem Programm). Weiter geht es dann in Richtung Kanab.

Da hier ggf. noch etwas "Luft" für den Nachmittag ist wäre jetzt die Frage ob es an der US89A auch noch ggf. den ein oder anderen kurzen Trail gibt den man dabei noch mitnehmen könnte. (Die einschlägigen Verdächtigen auf der "Nordroute" US89 zwischen Page und Kanab sind bekannt, allerdings müsste man dafür eine ganze Ecke wieder zurück fahren um dann über Page nach Kanab zu fahren und zum anderen stehen diese Ziele erst bei der nächsten oder übernachsten Tour wieder auf dem Programm.)

Also wenn jemand hier noch ein paar Tips hat - immer gern her damit.

Gruß
Det