usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hiking: GPS in der Praxis  (Gelesen 35056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 514
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Antw: Hiking: GPS in der Praxis
« Antwort #30 am: 14.09.2021, 16:20 Uhr »
Kann berichten, dass NG Topo wieder unter W10 läuft. Fragt mich bitte nicht, warum das so ist. Ich habe es aus Liebe zu dieser Software immer wieder versucht und irgendwann lies es sich wieder installieren. Es stürzt zwar in bestimmten Situationen ab, insbesondere, wenn man die rechte Maustaste einsetzt, aber i.d.R. sind alle Funktionen verfügbar.

War offensichtlich und m.E. ein Berechtigungsproblem, das mit W11 (Oktober 2021) wieder latent sein könnte. Wann wir es wieder gebrauchen können, liegt an Biden.