usa-reise.de Forum

Autor Thema: Indian Canyons (Palm Springs) nur am Wochenende geöffnet?  (Gelesen 1042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf die Indian Canyons in / bei Palm Springs

http://www.indian-canyons.com

gestoßen. Leider muss ich lesen, dass die Canyons zwischen Juli und September nur von Freitag bis Sonntag geöffnet sind (was sehr Schade ist, da ich Ende September in Palm Springs sein werde, jedoch nicht am Wochenende).
Ist das Gebiet dann tatsächlich komplett gesperrt? Oder übersehe ich etwas und es gibt trotzdem zugängliche Bereiche?

Grüße
Chiricahua

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Indian Canyons (Palm Springs) nur am Wochenende geöffnet?
« Antwort #1 am: 17.04.2013, 18:50 Uhr »
Hallo

wir waren gerade dort.
Es gibt nur eine Zufahrtsstrasse mit Schranke. Wenn die geschlossen ist kommst du da nirgends hin.


   tobie

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Indian Canyons (Palm Springs) nur am Wochenende geöffnet?
« Antwort #2 am: 17.04.2013, 19:51 Uhr »
Es gibt nur eine Zufahrtsstrasse mit Schranke. Wenn die geschlossen ist kommst du da nirgends hin.

Na, das ist ja mehr als eindeutig. Schade :-(

Danke für die Info!