Meeting Point für Hiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Sarmoti

  • Full Member
  • Registriert: 15.01.2005
    Alter: 62
    Ort: München
  • 54
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #60 am: 08.05.2008, 11:12 Uhr »

@Sandra

liegt schon in ausgedruckter Form bei den Wanderunterlagen.

Grüsse und Dank

Horst & Christine

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #61 am: 13.05.2008, 22:50 Uhr »
So bei uns stehen jetzt folgende Hikes fest:

Hallo Horst & Christine,
Ich habe Eure Hikes jetzt in die Übersicht aufgenommen. Sorry, dass es etwas gedauert hat (Urlaub  :D).
LG,
Isa
 

*archhunter

  • Newbie
  • Registriert: 29.09.2006
    Ort: Ratingen
  • 15
Meeting Point für Hiker
« Antwort #62 am: 07.06.2008, 18:47 Uhr »
Um dem Juni ein wenig Leben einzuhauchen, folgt nun unsere mehr oder minder finale Urlaubsplanung für den Juni. Vielleicht treffen wir ja ein paar Forenmitglieder vor Ort oder (angesichts der derzeitigen Hitzewelle in Utah) als verdurstetes Gerippe am Straßenrand... nicht vergessen: immer den Forum-Mitgliedsausweis am Hemd befestigen :-)

Ich gehe mal davon aus, daß die Isa die Daten dann auseinanderpuzzelt...

So. 08.06.08: Anreise nach Las Vegas, Fahrt zum Zion NP w/Subway Permits
Mo. 09.06.08 Hike zur Subway (Zion NP)
Di. 10.06.08 Fahrt nach Escalante, GSENM-Hike Harris Wash/Red Breaks
Mi. 11.06.08 GSENM-Hike Zebra Slot/Tunnel Slot und Big Horn Canyon von Süden
Do. 12.06.08 GSENM-Anazasi SP,Burr Trail Road, Wolverine Loop Road, Hike Upper Muley Twist-Strike Valley Overlook
Fr. 13.06.08 GSENM-Hike Peek-a-Boo/Spooky Slot, Hike Brimstone Arch
Sa. 14.06.08 GSENM-Hike Old Sheffield Road-Phipps Arch + Maverick Natl. Bridge
So. 15.06.08 GSENM-Hike Broken Bow Arch, Hike zum Coyote Gulch (Abstieg ! beim Jacob Hamblin Arch und dort wieder hinauf), nur als kleiner Test für die größere Tour
Mo. 16.06.08 GSENM-Hike Neon Canyon/Golden Cathedral, Devils Garden
Di. 17.06.08 GSENM-Hike zum Coyote Gulch (Abstieg ! beim Jacob Hamblin Arch und dort wieder hinauf) bis zum Cliff Arch
Mi. 18.06.08 Fahrt via Cottonwood Canyon Road nach Page
Do. 19.06.08 Yellow Rock und Red Top
Fr. 20.06.08 White Pocket (Übernachtung vor Ort)
Sa. 21.06.08 Cottonwood Teepees (Übernachtung vor Ort)
So. 22.06.08 Cottonwood Teepees und Rückfahrt via Paw Hole
Mo. 23.06.08 CBN/Wave, Melody Arch und South/North Teepees
Di. 24.06.08 White Valley, Fahrt zum Alstrom Point
Mi. 25.06.08 Hikes im Sidestep Canyon und Rainbow Canyon
Do. 26.06.08 CBN/Wave, Melody Arch und South/North Teepees
Fr. 27.06.08 CBN/Wave, Melody Arch und South/North Teepees
Sa. 28.06.08 Fahrt Richtung Las Vegas, Zwischenstop in Little Finland
So. 29.06.08 Rückflug von Las Vegas

@Isa: wir überlassen es Dir, ob Du uns parallel im 4WD-Thread an den jeweiligen Orten einträgst, allerdings sind wir eher die klassischen Einzelfahrer.

So long und macht es gut hier im fußballbegeisterten Deutschland.

Birgit und Michael
Birgit und Michael

Besuche uns im Internet: unser USA-Portal: http://home.arcor.de/usaurlaub/ bzw. unsere allgemeine Homepage: http://www.m-fehr.de

*Cincinnati

  • Platin Member
  • Registriert: 20.12.2004
    Ort: wohnt in : Cincinnati / Ohio / USA
  • 1.677
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #63 am: 07.06.2008, 18:54 Uhr »
Vielleicht treffen wir ja ein paar Forenmitglieder vor Ort ** als verdurstetes Gerippe am Straßenrand... nicht vergessen: immer den Forum-Mitgliedsausweis am Hemd befestigen :-)
.. das könnte unter Umständen dann schon nicht mehr vorhanden sein , wie wäre es denn mit einem Chip als Implantat, Doc Holiday könnte doch vorher entsprechende Chip`s einimpfen .. die Hunde haben doch aus so etwas unter dem Fell  :lachroll:
** dugundwegbinich**  :lachroll:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #64 am: 07.06.2008, 18:55 Uhr »
Hallo Ihr zwei!
Das ist eine gewaltige Liste!  :D
Da wir gleich ins Kino verschwinden, werd ich die morgen mal abarbeiten und zT auch einiges in den Meeting Point für 4WD eintragen!
Jedenfalls danke für den Eintrag und liebe Grüße aus Dresden,
Isa

*archhunter

  • Newbie
  • Registriert: 29.09.2006
    Ort: Ratingen
  • 15
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #65 am: 07.06.2008, 19:04 Uhr »
@Isa: Schaut Ihr Euch New York an (Sex and the City) ? Ist für NY-Liebhaber recht enttäuschend, für Sex&The City Fans ganz nett anzusehen..

Ansonsten: jawohl, die Liste ist mächtig voll, aber wenn es bei dem jetzigen Wetter bleibt werden wir auch recht viel zu sehen bekommen.
Birgit und Michael

Besuche uns im Internet: unser USA-Portal: http://home.arcor.de/usaurlaub/ bzw. unsere allgemeine Homepage: http://www.m-fehr.de

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #66 am: 07.06.2008, 19:15 Uhr »
Nein New York habe ich mir gleich letzten Freitag anschauen müssen...  :oops: :D
Heute hat Steffen das Kinoprogramm ausgesucht. Indy  :wink:


Eure Liste ist lang aber super!  :D
Habt Ihr für den 26. und 27. Wave permits?

*archhunter

  • Newbie
  • Registriert: 29.09.2006
    Ort: Ratingen
  • 15
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #67 am: 07.06.2008, 23:26 Uhr »
Wir haben 1 * bei der Lotterie gewonnen und dann am 15. März um 19 Uhr für die anderen beiden Tage je 2 Permits  in aller Ruhe auswählen können, in der Summe also für 3 Tage Permits für die Wave & Co und zusätzlich für 2 Tage Permits der südlich gelegenen South Coyote Buttes. Irgendwie hatten wir dieses Jahr mächtig viel Glück (dazu dann noch das Subway-Permit..), dafür konnten wir vor 2 Jahren bei 3 Bingo-Lotterie-Versuchen nur andere glückliche Gesichter anschauen.

Naja, in 4 Stunden geht es los und wir düsen mit dem Wagen nach Frankfurt/Main (der allseits beliebte Condor Frankfurt - Las Vegas-Flug).

Wir wünschen Euch hier eine vielleicht genauso schöne Zeit und vielleicht gibt es ja das "Traumfinale" Östereich - Deutschland, für wen wirst Du dann Deine Daumen drücken, Isa ???

Birgit und Michael
Birgit und Michael

Besuche uns im Internet: unser USA-Portal: http://home.arcor.de/usaurlaub/ bzw. unsere allgemeine Homepage: http://www.m-fehr.de

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #68 am: 09.06.2008, 18:22 Uhr »
Habe es geschafft Eure Liste abzuarbeiten und alles hier in den beiden Meeting Points eingetragen. Hoffe mal, ich habe nichts vergessen bzw. durcheinander gebracht.
Dass man auch heutzutage noch an so vielen Tagen permits bekommt, hätt ich nie gedacht! Sollte Euch am dritten Tag aber schon langweilig sein, könnt Ihr sicher jemanden in der Paria Station ziemlich glücklich machen!  :wink:

Hoffe Ihr hattet einen guten Flug! :D
Isa

PS: Ob Deutschland oder Österreich ist die falsche Frage... :lol:
Mein Herz schlägt nach wie vor für die Länder, in denen ich aufgewachsen bin. An erster Stelle stehen die Brasilianer, da fieber ich richtg mit. Und wenn die nicht mitspielen (so wie jetzt), drück ich den Portugiesen die Daumen...  :wink:

*mareike_24

  • Full Member
  • Registriert: 26.06.2008
    Alter: 36
  • 56
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #69 am: 29.06.2008, 09:20 Uhr »
hallo!
wir wollten am 19. oder 20. september die coyote gulch wanderung machen. von crack in the wall bis zum jacob hamblin arch.
wäre jemand dabei? ich habe noch ein neues thema wegen dem aufstieg beim jacob hamblin arch gepostet....
viele grüße
mareike

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #70 am: 30.06.2008, 10:54 Uhr »
Hallo Mareike,
Du bist dabei! Hoffe Du findest einige Hikingpartner, die zur selben Zeit im GSENM unterwegs sind! :D
LG,
Isa

*Hiker

  • Bronze Member
  • Registriert: 01.07.2008
  • 217
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #71 am: 02.07.2008, 20:22 Uhr »
Hi, nach dem 4WD-Thread will ich mich hier auch gleich eintragen. Längere Wanderungen plane ich bisher nur im Grand Canyon (Plateau Point, bisher hier nicht aufgeführt), im Canyonlands und im Arches NP.

Geplant ist es erstmal so +/- 1 Tag:
18.09.2008: Grand Canyon
23.09.2008: Canyonlands NP, Chesler Park
24./25.09.2008: Arches NP

Danke und viele Grüße

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #72 am: 03.07.2008, 10:13 Uhr »
Hallo Hiker, habe Dich jetzt auch in den Meeting Point für Hiker eingetragen.
Dein Nickname passt ja perfekt in dieses Board! :D

*zimmerfrau

  • Silver Member
  • Registriert: 11.01.2008
    Alter: 62
    Ort: Schweinfurt
  • 449
  • Waveklettern
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #73 am: 06.07.2008, 09:31 Uhr »
also wir haben permits für die wave für den 02.10.2008 und freuen uns riesig :lol:

*michimuenchen

  • Newbie
  • Registriert: 30.07.2007
  • 5
Re: Meeting Point für Hiker
« Antwort #74 am: 29.08.2008, 11:39 Uhr »
Hallo Hiker,

werde mal wieder im Südwesten sein: vom 15.09. - 06.10. Habe geplant mal wieder viele Wanderungen zu machen. Wer hat Lust sich anzuschließen? Zeitplan und welche Wnaderungen genau noch recht flexibel. Zur Auswahl stehen:

Um Escalante:
Broken Bow Arch
Big Horn und Zebra Slot Canyon
Golden Cathedral
Lower Calf Creek Falls
Sunset und Moonrise Arch

Um Hanksville:
Arsenic Arch
Dutchmen

Um Moab:
Corona-, Bowtie- und Pinto Arch
Druid Arch mit Chesler Park
Five Hole Arch, Access Arch und Crocodile Rock
Lavender und Long Canyon

Um Page:
Cobra Arch
Edmaier´s Secret
Volcano
Eagle Gate Arch
Julia Arch
Sidestep Canyon und Rainbow Valley

Um Chinle:
Hope Arch


Würde mich freuen, wenn sich jemand im angegebnen Zeitraum für die ein oder andere Wanderung begeistern könnte.

Viele Grüße aus München,

Michi

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 28 Abfragen.