Liebes Forum, ich habe die Frage hier letztens schon mal in einem anderen Bereich gestellt. Ich will auch gar nicht damit nerven, aber so richtig helfen konnte mir noch niemand
vielleicht ja hier...
Es geht um`s Permit beantragen für den Grand Canyon. Wir wollen im Mai hin, haben uns ein paar Termine rausgesucht und wollen dann am 01.01.2014 um 08:00 Uhr pünktlich ein fax senden ! Leider haben wir kein Faxgerät !!!
Vielleicht ging es ja jemanden schon mal genauso... Es hat auch niemand aus unserem Freundeskreis ein Faxgerät Neujahr, 08:00 Uhr hat auch nix auf)....
Jetzt meine Fragen:
1. Kann ich das Fax online senden mit z.b.
https://www.fax-senden.de ???
2. Muss ich mir erst ne eigene Faxnummer dafür einrichten (voll teuer !!! irgendwas mit 4 € im Monat und wird gleich für 1 Jahr abgebucht und 10€ Einmalzahlung)
3. Reicht es "ohne Anmeldung" zu faxen, dann habe ich aber keine eigene Faxnummer. Brauche ich doch aber auch nicht oder ??? Sollten wir ein Permit bekommen, bekommen wir doch nicht per Fax Kenntnis oder ??? Ich bezahle gerne ein paar euro für ein Fax, wollte mir aber nicht gleich ein neues Gerät zu legen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen